[Erledigt] Zugfeder Zf3423

Diskutiere Zugfeder Zf3423 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, für die Reparatur einer alten Taschenuhr suche ich folgende Aufzugsfeder: Flume Zf3423 (Höhe: 1,9mm, Federhausdurchmesser: 17mm, Stärke...

Beda_81

Themenstarter
Hallo,

für die Reparatur einer alten Taschenuhr suche ich folgende Aufzugsfeder:

Flume Zf3423 (Höhe: 1,9mm, Federhausdurchmesser: 17mm, Stärke: 0,21mm, Länge: ??)

Wäre super wenn jemand eine zu verkaufen hat und die abgeben würde.
Hab anderweitig im Netz keine gefunden.
Falls jemand ne Quelle kennt auch gut 😉

Danke und viele Grüße
Peter

Thema:

Zugfeder Zf3423

Zugfeder Zf3423 - Ähnliche Themen

Zugfeder Taschenuhr ersetzen: Hallo liebes Forum, ich hoffe das Thema wurde noch nicht diskutiert zumindest habe ich nichts in der Art gefunden. So nun zu meinem Problem und...
[Suche] Junghans J84/S (684.70): Hallo, ich repariere gerade eine Junghans Trilastic und suche folgende Ersatzteile für oben genannte Leider ist beim Demontieren die Schraube...
[Erledigt] Borealis Pilot Diver: Hallo Uhren Gemeinde, ich würde mich von meiner Borealis Pilot Diver trennen falls hier jemand Interesse hat. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand...
Panerai Luminor 1950 Rattrapante- PAM 213: Hallo zusammen, da grad noch Ruhe am Feiertag ist, nutze ich doch die Gelegenheit für die Vorstellung meiner kürzlich erstandenen Panerai 213...
I am vengeance, I am the night, I am… Rolex GMT 126710BLNR: Ich kann nicht behaupten, dass ich seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Uhren habe. Die Lust und Spaß an Uhren entstand tatsächlich erst im...
Oben