Zugfeder Problem

Diskutiere Zugfeder Problem im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ein dringendes Problem mit einer Zugfeder, Bilder siehe im Board Sonstige Uhren im Beitrag "Zugfeder entspannen". Ich kann sie einfach...
U

Uhrmacher11

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
184
Ort
Western-Germany
Habe ein dringendes Problem mit einer Zugfeder,
Bilder siehe im Board Sonstige Uhren im Beitrag "Zugfeder entspannen".
Ich kann sie einfach nicht lösen, wer weiß rat ?
 
H

holger 57

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
1.286
Ort
Harz
Hallo,
evtl. läßt sich der Stellungsfinger abheben oder die ganze Stellung entfernen.
Ansonsten Unruh und Anker raus und ablaufen lassen.
Gruß Holger
 
Thema:

Zugfeder Problem

Zugfeder Problem - Ähnliche Themen

Neue Zugfeder hat es zerlegt: Hat vielleicht jemand eine Idee was da passiert sein kann, diese Zugfeder hat keine 12 Stunden überlebt, Werk komplett überholt und mit frischer...
Zugfeder Taschenuhr ersetzen: Hallo liebes Forum, ich hoffe das Thema wurde noch nicht diskutiert zumindest habe ich nichts in der Art gefunden. So nun zu meinem Problem und...
Defekte Zugfeder Vostok (Wostok) Kal. 2414: Liebes Forum, ich habe leider ein Problem mit meiner alten Vostok Kommandirskie Kal. 2414 (Baujahr nicht bekannt, um 1990). Ich habe die...
Ärgerlich - fehlerhaft gefertigte Zugfeder oder schon mal benutzt?: Hallo zusammen! Zur Zeit revidiere ich ein Orient-Automatikkaliber. Dafür bestellte ich mir bei Cousins eine neue Zugfeder des Typs GR2329X. Was...
Problem: elektrostatische Aufladungen des Körpers: Hallo Leute, ich suche Hilfe. Ich habe eine billige digitale Uhr aus China gekauft, da diese mir optisch sehr zugesagt hat und ich mir zurzeit...
Oben