Zugfeder Problem

Diskutiere Zugfeder Problem im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ein dringendes Problem mit einer Zugfeder, Bilder siehe im Board Sonstige Uhren im Beitrag "Zugfeder entspannen". Ich kann sie einfach...
  • Zugfeder Problem Beitrag #1
U

Uhrmacher11

Themenstarter
Habe ein dringendes Problem mit einer Zugfeder,
Bilder siehe im Board Sonstige Uhren im Beitrag "Zugfeder entspannen".
Ich kann sie einfach nicht lösen, wer weiß rat ?

• Zugfeder Problem Beitrag #2
H

holger 57

Gesperrt
Hallo,
evtl. läßt sich der Stellungsfinger abheben oder die ganze Stellung entfernen.
Ansonsten Unruh und Anker raus und ablaufen lassen.
Gruß Holger

Thema:

Zugfeder Problem

Zugfeder Problem - Ähnliche Themen

Zugfeder auswählen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder den fachkundigen Rat des Forums und deren Mitglieder. Und zwar stehe ich erstmals vor dem Problem, dass...
Wie spanne ich hier die Zugfeder ab?: Hallo Ihr guten Werkstattgeister, bislang hatte ich noch keine Uhr auf dem Tisch, wo praktisch das gesamte Werk, außer der Unruh, unter einer...
Hersteller Uhrwerk aus der Schweiz: Hallo, suche (Roh-) Werkehersteller für ein Werk. Braucht neue Zugfeder. Platinen sind eckig ausgeschnitten, Ankerradbrücke ist V-Förmig. Kommt...
Neue Zugfeder hat es zerlegt: Hat vielleicht jemand eine Idee was da passiert sein kann, diese Zugfeder hat keine 12 Stunden überlebt, Werk komplett überholt und mit frischer...
Junghans Mega 1 - Bildschirm verblasste: Hallo, zuerst muss ich Ihnen sagen, dass dies mein erster Beitrag ist und ich Google Translate verwende, weil ich Engländerin bin (und meine...
Oben