Zufallstest "Gangverhalten"

Diskutiere Zufallstest "Gangverhalten" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zum Thema "Sportschützen" und "Egoshooter" sag ich lieber nix mehr... . ON TOPIC: Es ist ja schön, sich in die Materie des Hobbys...
  • Zufallstest "Gangverhalten" Beitrag #21
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.375
Ort
Ostfriesland
Zum Thema "Sportschützen" und "Egoshooter" sag ich lieber nix mehr... .

ON TOPIC:

Es ist ja schön, sich in die Materie des Hobbys einzuarbeiten. Das hat beim Gangverhalten-Prüfen bei mir früher schon fast pathologische Züge angenommen. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal, weil es einfach zu viele Uhren sind, an denen ich sonst Anteil nehmen müsste. Meine Standard-Uhr wird daraufhin sporadisch überprüft, der Rest läuft im wahrsten Sinne des Wortes mit.



Grüße

Axel
 
  • Zufallstest "Gangverhalten" Beitrag #22
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Verändert schrieb:
Bin ich der einzige, der Angst hat vor Leuten, die in ihrer Freizeit nichts anderes machen, als ihre Uhren zu polieren ?

Wer tut das? :shock:
 
  • Zufallstest "Gangverhalten" Beitrag #23
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Frank78 schrieb:
Macht nix, solang ich im Real Life noch alle Trefferzonen bearbeiten kann. Noch gehts, aber man wird halt auch älter. Dann muß ich doch irgendwann auf Schrot umsteigen. :D

E R B A R M U N G S L O S !
 
  • Zufallstest "Gangverhalten" Beitrag #24
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
böse Zungen würden auch an Cactus Jack denken!

(aber noch eines zu sinnlich: Sportschütze? Weniger! Ich denk eher an dienstliche Belange)
 
Thema:

Zufallstest "Gangverhalten"

Zufallstest "Gangverhalten" - Ähnliche Themen

Fragen zu Gold-/ Handaufzugsuhren: Meine Fragen zu goldenen Handaufzugsuhren: 1. Nutzt sich eine Goldkrone mit der Zeit beim Aufziehen ab? Gold ist ja ein sehr weiches Metall...
[Erledigt] Sinn 103 St Sa Chronograph (2022): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 103 St Sa. Sie ist aus 1. Hand und wurde von mir bei ‚meinem‘ Konzessionär Anfang Februar 2022...
Engelhardt Fliegeruhr Old Navigator EG57-2939: Hallo liebe Forianer, Ich möchte Euch meinen Neuzugang vorstellen und wie es dazu gekommen ist. Also. Am letzten Samstag bin ich mit meinem...
Schaltrad-Chronograph ST19 - unerklärliches Gangverhalten: Guten Abend zusammen, mich faszinieren schon lange mechanische Chronographen, jedoch habe ich großen Respekt vor dem Wartungsaufwand eines...
DIY gone wrong: Regulierung Seiko NH35: Tach, kann mir jemand sagen, ob ich's komplett verbockt habe oder ob mir (bzw. dem Werk) noch zu helfen ist? Ganz kurzer persönlicher...
Oben