[Erledigt] Zubehörstahlband 24mm für Uhren mit Kronenschutzbügel u.ä.

Diskutiere Zubehörstahlband 24mm für Uhren mit Kronenschutzbügel u.ä. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein sehr aufwändig gestaltetes Stahlband 24/22mm mit Butterflyschließe für o. g. Uhren an. Es ist mehrteilig aus polierten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ticktick

ticktick

Themenstarter
Ich biete hier ein sehr aufwändig gestaltetes Stahlband 24/22mm mit Butterflyschließe für o. g. Uhren an. Es ist mehrteilig aus polierten und mattierten Elementen konstruiert.
Neu und unbenutzt.

Für Gäste: Andreas.Jakob121@googlemail.com

Preis: 55€ plus Versand

Bilder:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehörstahlband 24mm für Uhren mit Kronenschutzbügel u.ä.

Zubehörstahlband 24mm für Uhren mit Kronenschutzbügel u.ä. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bänderkonvolut 4, 3x 22mm Erika, 24mm vintage handmade dunkel mit kontrastnaht blau, 24mm Mansarea perlrochenband schwarz, 24mm rawlings vintageband

[Verkauf] Bänderkonvolut 4, 3x 22mm Erika, 24mm vintage handmade dunkel mit kontrastnaht blau, 24mm Mansarea perlrochenband schwarz, 24mm rawlings vintageband: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus, das aussortieren geht strikt weiter und in diesem konvolut möchte ich gleich 6 Bänder...
  • [Verkauf] Bänderkonvolut 2, 24mm Mansarea, 24mm Isofrane orange, 22mm vintage handmade

[Verkauf] Bänderkonvolut 2, 24mm Mansarea, 24mm Isofrane orange, 22mm vintage handmade: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus, als nächstes möchte ich 3 weitere Bänder anbieten. Band 1: Mansarea Band mit 24mm...
  • [Erledigt] H2O-Stahlband, kompl. verschraubt, 24mm/175mm, defekte Bandanstösse !!

[Erledigt] H2O-Stahlband, kompl. verschraubt, 24mm/175mm, defekte Bandanstösse !!: Als Privatverkäufer möchte ich dieses, aus einem Konvolut bekommene, H2O-Stahlband als "Ersatzteillager" verkaufen. 24mm breit, 175mm lang...
  • [Verkauf-Tausch] Schließe / Buckle 24mm unbenutzt

[Verkauf-Tausch] Schließe / Buckle 24mm unbenutzt: Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter, habe kein Gewerbe, die erst heute angekommene Schließe. Auf der Schließe sind Taucher am Netz...
  • [Verkauf] Meyhofer 24mm Wasserfest

[Verkauf] Meyhofer 24mm Wasserfest: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt mein wasserfestes Synthetikband von Meyhofer. Das Band ist neu und ungetragen Ich hoffe man erkennt den Zustand...