Zubehörkatalog Longines

Diskutiere Zubehörkatalog Longines im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Zufälliges Webfundstück, der Zubehörkatalog von Longines: http://longines.cs.swatchgroup.biz/filedownload.lbl?uid=446AE58C-DAAF-4FFF-B6E0-656640DFE600
Thema:

Zubehörkatalog Longines

Zubehörkatalog Longines - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Longines Legend Diver auf einem Lederband mit Unterlage

Kaufberatung Longines Legend Diver auf einem Lederband mit Unterlage: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine gute alte LLD was neues ausprobieren und zwar wie der Titel schon sagt ein Armband mit Unterlegscheibe...
  • [Verkauf] Longines Admiral Automatik Vintage Kal.431 mit frischer Revision

[Verkauf] Longines Admiral Automatik Vintage Kal.431 mit frischer Revision: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich meine Longines Admiral an. Die Uhr stammt aus 1973 und verfügt über das berühmte...
  • [Suche] rosegold UG polerouter und/oder Longines conquest, vintage

[Suche] rosegold UG polerouter und/oder Longines conquest, vintage: mit golden dial
  • [Verkauf] Longines Chronograph Weems 30 mins Automatik

[Verkauf] Longines Chronograph Weems 30 mins Automatik: Ich verkaufe hier einen Longines Weems 30 mins Chronographen (Automatik), Referenznummer L2.612.4. Es handelt sich um Nr. 393 (von 2000) einer...
  • [Verkauf] Longines Conquest Heritage 40mm Automatik silbernes Blatt

[Verkauf] Longines Conquest Heritage 40mm Automatik silbernes Blatt: Ich verkaufe hier meine Longines Conquest Heritage Automatik in der größeren Version (40mm, es gibt auch eine in 35 mm) und mit silbernem Blatt -...