Zubehör (Uhrenetuis, -boxen, Reinigung, Werkzeug, etc.)

Diskutiere Zubehör (Uhrenetuis, -boxen, Reinigung, Werkzeug, etc.) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, nun hab ich auch mal ein paar Euros in Zubehör investiert und da kam heute mal folgendes per Paket an: Meine erste Uhrenbox und...
G

Gromit

Themenstarter
Hallo,

nun hab ich auch mal ein paar Euros in Zubehör investiert und da kam heute mal folgendes per Paket an:

Meine erste Uhrenbox und ein wie ich hoffe anständiges Putztuch.

striehl

striehl

Sieht doch klasse aus. Wo bestellt und was bezahlt? Ich brauche auch noch eine einfache Uhrenbox für meine preiswerten Uhren, die haben nämlich nicht sooo schöne Boxen, wie die anderen.

G

Gromit

Themenstarter
Also ich habe sie von http://www.stetefeld-design.de/ für 29.90.

Irgendwie hab ich nur noch Probleme meine Uhr reinzubekommen oder die Vostok-Europe Rocket N1 ist einfach zu groß mit dem Hirsch Haiband. Naja, das teste ich heute Abend nochmals.

G

Gromit

Themenstarter
In der Breite scheint genügend Platz zu sein. Es hapert eher in der Höhe!

eastwest

eastwest

Hallo Gromit,

schöne Box, und viel praktischer als alle einzeln zu lagern. Aber Deine Uhren dadrin sehen ja alle blöd aus: so platt und einfallslos! :twisted: :twisted:

Gruß, eastwest

G

Gromit

Themenstarter
Na gut, erwischt! Ich steh eigentlich doch auf die gelbgold Blender! ;)

G

Gromit

Themenstarter
Also die Box ist leider zu niedrig. Auch meine Seiko 5er passt nicht rein. Ich werde Sie somit zurückgeben und mich nach einem größeren Modell umsehen. Schade, da mir die Box ansonsten ganz gut gefallen hat. :cry:

eastwest

eastwest

Wie, wart 'mal: ne 5-er Seiko paßt nicht rein? Aber die sind doch relativ klein; oder redest Du von irgendeiner Diver? Dann ist das wohl für Damenuhren gedacht!

??? eastwest

G

Gromit

Themenstarter
Nö, die ist schon relativ klein. Eine "normale" 5er halt ;) Rückversand schon abgeklärt. Scheint ein guter Service zu sein so wie ich das bisher mitbekommen habe.

G

Gromit

Themenstarter
Leider geht nun die oben gezeigte Box, heute wieder an den Verkäufer zurück.

Ich suche somit immer noch eine Box für min. 8 teilweise auch größere Uhren. Diese sollte am besten schwarz sein (Leder, Holz oder sonst was), keinerlei Gold dran haben und am besten auch noch günstig sein.

Hat jemand einen Tipp?

G

Gromit

Themenstarter
Gibts für 29,95 auch als sofort&neu. Sprich man kanns bei nichtgefallen auch innerhalb 14 Tagen zurücksenden. Ich werds glaub mal probieren und berichten.

G

Gromit

Themenstarter
Schon bestellt und bezahlt per PayPal. Der Verkäufername "weinundweib" verwundert aber eher ;)

Thema:

Zubehör (Uhrenetuis, -boxen, Reinigung, Werkzeug, etc.)

Zubehör (Uhrenetuis, -boxen, Reinigung, Werkzeug, etc.) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio GW-M5610-1ER (Funk/Solar) mit Zubehör

[Erledigt] Casio GW-M5610-1ER (Funk/Solar) mit Zubehör: Hallo liebes Uhrforum, ich verkaufe hier heute meine M5610, gekauft Anfang Dezember '18. Gibt also noch ordentlich Garantie drauf. Die Uhr wurde...
  • [Verkauf] Bergeon Uhrmacherwerkbank mit Werkzeug und Zubehör

[Verkauf] Bergeon Uhrmacherwerkbank mit Werkzeug und Zubehör: Schönen guten Tag zusammen, ich habe den Werktisch vor ein paar Jahren quasi neuwertig gekauft und durch diverses neues Werkzeug ergänzt (Jaxa...
  • [Erledigt] Armand Nicolet ARC Royal Ref. 9436A in Top Zustand incl. Zubehör, Echtheitszertifikat und AN-5-Lagen-Messprotokoll

[Erledigt] Armand Nicolet ARC Royal Ref. 9436A in Top Zustand incl. Zubehör, Echtheitszertifikat und AN-5-Lagen-Messprotokoll: Hallo zusammen, heute biete ich Euch eine Armand Nicolet ARC Royal Ref. 9436A –AG-M9430 in Edelstahl incl. dem kompletten Zubehör und original...
  • [Verkauf] Sinn EZM 7 - Einsatzzeitmesser Feuerwehr - Massivarmband - Zubehör

[Verkauf] Sinn EZM 7 - Einsatzzeitmesser Feuerwehr - Massivarmband - Zubehör: Hallo, ich möchte heute meinen EZM 7 der Fa. Sinn Spezialuhren zum Kauf anbieten. Die Uhr befindet sich optisch wie auch technisch, in sehr...
  • [Erledigt] Orient Sun+Moon FET0T002S, Manufakturkaliber, Kaufdatum: 02/17, wie neu, incl. Originalpapiere und Zubehör

[Erledigt] Orient Sun+Moon FET0T002S, Manufakturkaliber, Kaufdatum: 02/17, wie neu, incl. Originalpapiere und Zubehör: Hallo zusammen, zu dieser Orient bedarf es eigentlich keiner weiteren Modell-Erläuterungen. Wir sprechen über eines der beliebtesten Modelle von...