Kaufberatung Zubehör-Metallband mit geraden Bandanstößen

Diskutiere Zubehör-Metallband mit geraden Bandanstößen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich würde mir für meinen Dugena Diver gerne ein Metallband zulegen, bin mir aber wegen der Optik unsicher. Das origniale Band gefällt mir...
Knut82

Knut82

Themenstarter
Hi,

ich würde mir für meinen Dugena Diver gerne ein Metallband zulegen, bin mir aber wegen der Optik unsicher. Das origniale Band gefällt mir z.B. nicht so gut.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier Bilder posten könntet, die eure Uhren an Zubehör-Metallbändern mit geraden Anstößen zeigen. Der Stil ist erstmal zweitrangig.

Ich mag z.B. dieses: Uhrenarmband Eichmüller Edelstahl 22mm massiv. Ich könnte mir aber auch ein Shark-Mesh gut vorstellen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
Knut

Thema:

Zubehör-Metallband mit geraden Bandanstößen

Zubehör-Metallband mit geraden Bandanstößen - Ähnliche Themen

• [Suche] Zubehör für aktuelle Rolexbox: Kissen, Karton, Tuch

[Suche] Zubehör für aktuelle Rolexbox: Kissen, Karton, Tuch: Hallo beisammen, vielleicht hat einer für meine Rolexbox noch ein Kissen, bzw. den dazugehörigen Karton und das Tuch. Habe nur die nackte Box...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT, viel Zubehör

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT, viel Zubehör: Wir kommen nicht so recht zusammen. Daher darf dieses sehr vollständige Set gehen. Ich verkaufe die GMT als typische Italienerin. Die Zeiger...
  • [Suche] Tudor Werbe Materialien Zubehör Uhren Aufsteller ab 2012

[Suche] Tudor Werbe Materialien Zubehör Uhren Aufsteller ab 2012: Suche Tudor Werbe Materialien Zubehör Uhren Aufsteller ab 2012. Bitte alles anbieten, gerne auch Konvolut. Ich suche privat, nicht gewerblich...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 3 Saphirglas, Metallband und weitere Bänder und Zubehör

[Erledigt] Garmin Fenix 3 Saphirglas, Metallband und weitere Bänder und Zubehör: Hallo, aus meinem privatem Besitz möchte ich diese supertolle Garmin Fenix 3 verkaufen. Habe Sie vor einiger Zeit auch hier im Forum erworben...
  • [Reserviert] 12 Stück Edelstahl-und Metallbänder und Zubehör

[Reserviert] 12 Stück Edelstahl-und Metallbänder und Zubehör: RESERVIERT! zum Teil komplett,bei manchen fehlen Teile,siehe Bild, ich hätte gerne zusammen incl. Versand EUR 60.-