Zubehör der Speedmaster Alaska Project kaufen?

Diskutiere Zubehör der Speedmaster Alaska Project kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Miteinander, mir gefallen die weißen Bänder der Alaska Project, sowie dieses coole rote Gehäuse. Meine Frage ist jetzt, kann man etwas...
Alius

Alius

Themenstarter
Hallo Miteinander,
mir gefallen die weißen Bänder der Alaska Project, sowie dieses coole rote Gehäuse. Meine Frage ist jetzt, kann man etwas davon einzeln bestellen? Wenn ja wo? Evtl. kann ja auch mal einer ein paar Bilder von diesen Sachen Posten, das wäre sehr nett.
Danke schon einmal für die Hilfe ;)
Gruß
Christian

Uhrparti

Uhrparti

Ich würde es in den einschlägigen Uhrenforen (hier, watchlounge, rlx-forum, watchuseek, omegaforums etc.) oder ebay probieren. Desweiteren auch mal direkt bei Omega nach dem Zubehör anfragen, vllt. ist in Biel noch was vorrätig

Stefan_Ch

Stefan_Ch

Da ich gerade ein starkes Bedürfnis nach dem Speedy Alaska Case hätte, grabe ich den Thread aus... Hat jemand eine Idee wo man das rote Drumherum solo kaufen kann? (Idealerweise zu einem halbwegs akzeptablen Preis)

Danke im Voraus!

LG Stefan

Thema:

Zubehör der Speedmaster Alaska Project kaufen?

Zubehör der Speedmaster Alaska Project kaufen? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Box, die große Schwarze mit Zubehör

[Erledigt] Omega Speedmaster Box, die große Schwarze mit Zubehör: Hallo Mitglieder des Forums, wer das letzte Angebot verpasst hat, auch ich möchte die große original Omega Box verkaufen. Es ist der hochwertige...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Box mit Zubehör

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Box mit Zubehör: Hallo Uhrenfreunde, da ich mir gestern eine Speedmaster Professional zugelegt habe, möchte ich die große original Omega Box verkaufen. Es handelt...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Box und Zubehör

[Erledigt] Omega Speedmaster Box und Zubehör: Hallo zusammen, die Box ist zwar echt schön, nimmt mir aber zu viel Platz im Schrank ein... Der Zustand ist sehr gut, nur der äußere Karton hat...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 frische Omega Revi, 2 Jahre Garantie und viel Zubehör

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 frische Omega Revi, 2 Jahre Garantie und viel Zubehör: Schöne Omega Speedmaster 4.5 mit frischer Revision von Omega mit neuem Glas und neuen Zeigern u. v. m. Mit viel Zubehör siehe Bilder. Bei Fragen...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Box und Zubehör – Top Zustand

[Erledigt] Omega Speedmaster Box und Zubehör – Top Zustand: Verkaufe eine original Speedmaster Box. Die Box (2017) kommt mit komplettem Zubehör. Koffer und Zubehör wie neu und unbenutzt...