Zu welcher Technos-Uhr gehört dieses Technos-Armband?

Diskutiere Zu welcher Technos-Uhr gehört dieses Technos-Armband? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, ich hatte vor einiger Zeit dieses schöne Vintage-Band von Technos erworben. Leider passte es nicht an die Uhr, für die ich es...
Prospero

Prospero

Themenstarter
Hallo Forum,

ich hatte vor einiger Zeit dieses schöne Vintage-Band von Technos erworben. Leider passte es nicht an die Uhr, für die ich es gekauft habe. Ich frage mich jetzt, ob das nicht vielleicht das Original-Band einer Technos Uhr ist.

Das Band ist an den Anstößen 22mm breit. Das erste Glied geht über die Anstöße hinaus. Von links nach rechts ist das erste Glied ca. 27 mm stark.

Kennt jemand vielleicht dazu eine passende Technos Uhr und kann mir einen Tipp geben? :hmm:

Vielen herzlichen Dank :-P
Ralph

20180626_153938.jpg

7C43700AZ22

7C43700AZ22

Das überbreite Anstoßglied läßt auf eine Uhr im TV-Dial-Stil der 70er Jahre schließen, z.B. die Sky Light.

Viele Grüße
Michael

Thema:

Zu welcher Technos-Uhr gehört dieses Technos-Armband?

Zu welcher Technos-Uhr gehört dieses Technos-Armband? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina/Technos Audi Quattro Vintage Chronograph, Das Zeit System, Valjoux 7750, Full Set

[Erledigt] Certina/Technos Audi Quattro Vintage Chronograph, Das Zeit System, Valjoux 7750, Full Set: Servus Vintage Gemeinde, Certina/Technos Audi Quattro Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik Kaliber. Das PVD...
  • [Erledigt] Technos Herren Quarz Chronograph

[Erledigt] Technos Herren Quarz Chronograph: hallo ich verkaufe hier mein schöne fast neu Technos. Die Uhr wird angetrieben durch ein Quarzwerk. Toller zustand und mega selten. Preis 250...
  • [Verkauf] Technos Chronograph Vintage v. 1976

[Verkauf] Technos Chronograph Vintage v. 1976: Verkaufe meine seltene Vintage Technos. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Gehäuse trägt inzwischen zwar ein paar leichte Zeichen...
  • Neue Uhr : Technos Acqua 800 ATM

Neue Uhr : Technos Acqua 800 ATM: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 47mm Hoehe : 28mm Wasserdicht : 8000m Uhrwerk : Miyota 8215 Gangreserve : 40 Stunden Preis : Um die $1000...
  • Uhrenbestimmung Revision einer Technos Uhr noch sinnvoll ?

Uhrenbestimmung Revision einer Technos Uhr noch sinnvoll ?: Hallo zusammen, neulich fiel mir meine alte Automatik, Marke "Technos" wieder in die Hände. Die Uhr geht noch aber lohnt sich bei so einer...