Zu verkaufen: ETA Valjoux 7750 in Originalverpackung

Diskutiere Zu verkaufen: ETA Valjoux 7750 in Originalverpackung im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wir haben einen grösseren Bestand an ETA Valjoux 7750 kaufen können. Allerdings benötigen wir nicht die gesamte Lieferung. Wir bieten daher den...
T

tourbillon

Themenstarter
Wir haben einen grösseren Bestand an ETA Valjoux 7750 kaufen können.
Allerdings benötigen wir nicht die gesamte Lieferung. Wir bieten daher den Restbestand zum Verkauf an.

Zu verkaufen: 48 Stk. ETA Valjoux in Originalverpackung
Preis: 320 € / Stk.

Bei Interesse bitte melden.

Gruss und Dank

Tourbillon

Thema:

Zu verkaufen: ETA Valjoux 7750 in Originalverpackung

Zu verkaufen: ETA Valjoux 7750 in Originalverpackung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ETA 2801 mit Viertelstundenrepetition Modul zu verkaufen

[Verkauf] ETA 2801 mit Viertelstundenrepetition Modul zu verkaufen: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich biete hier ein sehr seltenes ETA 2801 mit einem Modul für Viertelstundenrepetition an. Das Wechselrad und...
  • Fachfrage: ETA Uhrwerk in eigener Uhr gewerblich verkaufen ?!

Fachfrage: ETA Uhrwerk in eigener Uhr gewerblich verkaufen ?!: Guten Morgen liebes Uhrforum, ich habe eine Fachfrage vornehmlich an die Uhrmacher in diesem Forum. Darf ich eine selbstgebaute Uhr gewerblich...
  • [Erledigt] Verkaufe Neuen Datumring, Date Disc, Datumscheibe für ETA 2892A2 für Datum auf 4H30

[Erledigt] Verkaufe Neuen Datumring, Date Disc, Datumscheibe für ETA 2892A2 für Datum auf 4H30: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe, da ich es nicht mehr brauche, einen Datumsring (Date Disc, Datumscheibe) für das Kaliber ETA 2892A2 für...
  • [Verkauf] verkaufe ETA Werk 7750

[Verkauf] verkaufe ETA Werk 7750: Hallo, verkaufe hiermit Eta Werk "7750". Läuft zwar, muss aber revidiert(überholt) werden. Aufzugs-welle und Datum scheibe sind dabei...
  • [Erledigt] Verkaufe ETA 7750 Werke an Bastler.

[Erledigt] Verkaufe ETA 7750 Werke an Bastler.: Hallo, verkaufe hiermit Eta Werke 7750. Laufen zwar, müssen aber revidiert(überholt) werden. Aufzugs-welle und Datum scheibe sind dabei...