Zu verkaufen bei Ebay Taschenuhr aus 585 Gold F & H (im Schild) Infos???

Diskutiere Zu verkaufen bei Ebay Taschenuhr aus 585 Gold F & H (im Schild) Infos??? im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Antik Taschenuhr 585 Gold 27,800g F & H (im Schild)1900 | eBay Antik Taschenuhr 585 Gold 27,800g F & H (im Schild)1900 Artikelnummer...
S

Sammlerfrett

Themenstarter
Antik Taschenuhr 585 Gold 27,800g F & H (im Schild)1900 | eBay

Antik Taschenuhr 585 Gold 27,800g F & H (im Schild)1900 Artikelnummer (270749217145)
Versandkosten: EUR 6,90
Gestartet am: 14.05.11 um 17:22:25 mit Startpreis EUR 250,00

währe da über Informationen über Hersteller sehr Dankbar da ich nicht viel ahnung habe

H

holli

Hier handelt es sich "nur" um eine kleine Damentaschenuhr.
Der Anbieter widersprich sich ja selbst:
"Bieten hier diese schwere Uralte Taschenuhr an aus einem Erbe Nachlass
Sie ist mit 585 gestempelt und und wiegt 27,800g :D
Was soll bei diesem Leichtgewicht massiv sein?
"eine sehr hohe Qualitative Schweizer Uhrmacherarbeit sehr Masives Gehäuse
3,10cm Durchmesser ca.0,8cm dicke ":D
Du siehst bei diesem Anbieter keine Werkansicht , keine Ansicht des Rückdeckel's wo sich die Goldpunzen bzw. Marken die Rückschlüsse auf den Hersteller geben befinden.
Mein persönlicher Tipp:
Finger weg:D

Kater Mohrle

Kater Mohrle

Hallo,

da kann ich mich Günther nur anschließen.
Da sind dann max. 5 bis 6 Gramm 585er Gold dran. Für 585er Gold wird so um 18 € pro Gramm bezahlt. Also rechne selbst mal!
Finger Weg!!

Grüße
Frank

Manur

Manur

Hallo,
besser vergessen, und nach besserer Uhren suchen.
MfG
Manur

Thema:

Zu verkaufen bei Ebay Taschenuhr aus 585 Gold F & H (im Schild) Infos???

Zu verkaufen bei Ebay Taschenuhr aus 585 Gold F & H (im Schild) Infos??? - Ähnliche Themen

• Ebay Verkauf ins Ausland - Erfahrungen?

Ebay Verkauf ins Ausland - Erfahrungen?: Hallo, Ich besitze eine Breitling ID Club Münze, die ich auf Ebay gerne auf dem amerikanischen Markt anbieten würde. Ich hab bis jetzt aber immer...
  • Warnung vor ebay-Verkäufer

Warnung vor ebay-Verkäufer: Hallo, es soll ja den Einen oder Anderen von uns geben, der auch mal in der großen Bucht auf Uhren bietet. ;-) Möchte hier vor ein paar...
  • Verkauf bei Ebay und seine Konsequenzen...

Verkauf bei Ebay und seine Konsequenzen...: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich meine Certina DS Action mit folgendem Text verkauft: "sehr gut erhaltene Certina DS Action im...
  • Kaufberatung Problem mit Ebay Verkäufer

Kaufberatung Problem mit Ebay Verkäufer: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. (sonst bitte verschieben) Mein Problem: Ich habe eine CYMA (Dirty Dozen) bei...
  • Kaufberatung Abwicklung nach Verkauf über Ebay Kleinanzeigen

Kaufberatung Abwicklung nach Verkauf über Ebay Kleinanzeigen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Ich verkaufe gerade eine Uhr über Ebay Kleinanzeigen und habe nun auch einen Käufer gefunden. Leider...