(Zu) günstig? Erfahrungen und Meinungen zu "Tourbillon International" auf "watchsea24"

Diskutiere (Zu) günstig? Erfahrungen und Meinungen zu "Tourbillon International" auf "watchsea24" im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander, auf meiner Tour durchs Forum bin ich hier, Beitrag 18 über folgendes, etwas älteres Angebot für eine Fortis Flieger gestoßen...
W

White Rabbit

Themenstarter
Hallo miteinander,

auf meiner Tour durchs Forum bin ich hier, Beitrag 18 über folgendes, etwas älteres Angebot für eine Fortis Flieger gestoßen, das aber zumindest noch nicht wieder gelöscht ist. 400 Franken für eine Fortis finde ich ziemlich günstig. ETA 2824, 200m WD, allein das findet man sonst kaum unter 400€, und das ist dann noch keine Marke wie Fortis.

34mm Durchmesser ist auch ziemlich genau, was ich suche. Allerdings macht die Homepage zum Angebot nicht unbedingt den professionellsten Eindruck, es fehlen nähere Informationen (Saphir, Krone verschraubt, ... (gut, geht der Kaufhof-Seite genauso.. :roll: ), und der Preis scheint ein wenig zu gut zu sein. Da Band sieht auch nicht nach original Fortis aus, auf ähnlichen Angeboten des gleichen Händlers sind sogar Textilbänder zu sehen (macht Fortis sowas?)

Aber immerhin steht der Link seit rund 14 Monaten im Forum, ohne dass ihn jemand als Betrug gekennzeichnet hat.

Was meint ihr?

Thema:

(Zu) günstig? Erfahrungen und Meinungen zu "Tourbillon International" auf "watchsea24"

(Zu) günstig? Erfahrungen und Meinungen zu "Tourbillon International" auf "watchsea24" - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche günstige Omega Speedmaster

[Suche] Suche günstige Omega Speedmaster: Wie in der Überschrift angegeben, suche ich für einen Freund, der wenig Uhrenerfahrung hat, eine günstige „Einstiegsdroge“ in Form einer...
  • [Suche] günstige Taschenuhr

[Suche] günstige Taschenuhr: Hallo zusamen bald muß ich auf eine Hochzeit , da dachte ich mir eine Taschenuhr wäre passend. Darum suche ich eine günstige funktionsfähige...
  • [Crowdfunding] Sehr günstiger Tourbillon: Nornir Celestial Collection

[Crowdfunding] Sehr günstiger Tourbillon: Nornir Celestial Collection: Hallo, ein neuer Tourbillon ist heute an den Start gegangen, er ist aus Hong Kong und für einen Tourbillon sehr günstig. Angeblich ist das Design...
  • Beautiful Boutique - verdächtig günstige Uhren. Erfahrungen?

Beautiful Boutique - verdächtig günstige Uhren. Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tag Heuer Aquaracer. Durch Zufall bin ich auf einen Online Shop gestoßen, der diese sehr günstig...
  • Erfahrungen mit "Tourbillon International" und den günstigen Fortis Fliegern

Erfahrungen mit "Tourbillon International" und den günstigen Fortis Fliegern: Hallo erstmal in eurem tollen Forum :) Ich bin auf der Suche nach einer Fortis Flieger Automatik. Ich liebe dieses geradlinige, schnörkellose...