zoom oder 5 vor 12

Diskutiere zoom oder 5 vor 12 im Small Talk Forum im Bereich Community; beide bilder vom gleichen standpunkt.
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
nr.jpg

uhr.jpg

beide bilder vom gleichen standpunkt.

Seeker

Seeker

Ich kann mir die Szene sehr gut vorstellen:

Oppa Tictac baut seine Kamera auf und die Oma sagt zum Enkel:" Kind, ruf schnell die Polizei und sag daß hier gleich einer mit ner Panzerfaust auf die Uhr schießt!"
Pe75Seitenansicht.jpg

O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
is aus der handgemacht, hatte wohl gerade meinen ruhigsten :-D

Thema:

zoom oder 5 vor 12

zoom oder 5 vor 12 - Ähnliche Themen

[Suche] Sinn 103 Klassik 12: Hallo , bin hier auf der Suche nach eine Sinn 103 Klassik 12... Habe das Thema leider auch verschlafen.... Neu oder getragen....! Kontaktaufnahme...
[Suche] Sinn 103 Klassik 12: Hallo, ich habe die Lancierung des Midells verschlafen und suche jetzt auf diesem Weg ein Exemplar der 103 Klassik 12. Natürlich komplett und in...
Neue Uhren: Patek Philippe Twenty-4 Automatic (2021): Neue Uhren: Patek Philippe Twenty-4 Automatic (2021) Gehäuse : Stahl oder Rosegold Durchmesser : 36mm Hoehe : 10,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk ...
Seiko Presage Automatik SRPB41J1 Zeiger Position: Liebe Uhrenfreunde, Ich bin von der Seiko Presage Srpb41j1 ja wirklich begeistert, was mich jedoch sehr stört ist die Verarbeitungsmoral und...
[Verkauf] Original Rolex Oyster Perpetual Booklet Anleitung Deutsch 12/2014: Verkaufe als Privatperson ein original Rolex Oyster Perpetual Booklet 12/2014 in deutscher Ausführung. Es eignet sich perfekt um sein eigenes Set...
Oben