Zollfrei Uhren in der Schweiz

Diskutiere Zollfrei Uhren in der Schweiz im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was hat mit Samnaun zu tun? Völlig wumpe aus welchem Kaf außerhalb der EU Du Deine Uhr einführen willst. Gehst halt durchs rote Tor und nicht wie...
  • Zollfrei Uhren in der Schweiz Beitrag #21
Tapete

Tapete

....Also bitte nur die melden die auch dort waren und eine Uhr - gemäß meiner Frage- NUR AUS SAMNAUN- bereits verzollt haben.

Was hat mit Samnaun zu tun? Völlig wumpe aus welchem Kaf außerhalb der EU Du Deine Uhr einführen willst.
Gehst halt durchs rote Tor und nicht wie Herr R. durchs grüne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zollfrei Uhren in der Schweiz Beitrag #22
Pierre77

Pierre77

Richtig, bei Automatikuhren sollten es 4,5% Zoll sein und die 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Daher kann ich mir schwer vorstellen, in der Schweiz ein Schnäppchen machen zu können.

Pierre

Zuletzt bearbeitet:
  • Zollfrei Uhren in der Schweiz Beitrag #24
Pierre77

Pierre77

Hm, dann hab ich mich verguckt, Paulchen.
Dennoch macht die Steuer jedes Schnäpple teuer..

Thema:

Zollfrei Uhren in der Schweiz

Zollfrei Uhren in der Schweiz - Ähnliche Themen

Bestellung einer Uhr in der Schweiz und Versand nach Deutschland: Hallo zusammen, wie das immer so ist habe ich durch Zufall bei einem Schweizer Anbieter eine Uhr gefunden die ich bereits besessen und wieder...
Kette oder Privat: Hallo Zusammen, Ich habe einmal eine schlechte Erfahrung mit einer großen Juwelier Kette gemacht. Den Namen erwähne ich lieber nicht, in einem...
[Erledigt] Sinn / Grosse Faltschliesse Tegimentiert mit Feinverstellung inkl schwarzem Silikon 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn / Grosse Faltschliesse Tegimentiert mit Feinverstellung inkl schwarzem Silikon 20mm passend für...
Uhr-Workshop mit Bau einer eigenen Uhr: Hallo Fans mechanischer Uhren, ich beschäftige mich noch nicht lange mit Uhren, möchte aber gern mehr erfahren und insbesondere lernen, wie man...
[Verkauf] Das Jahr der Schweizer Uhren - 11 Bände von 2001 bis 2011: Ich bin Privatperson und reduziere meine Uhrenbibliothek. Hier kommen insgesamt 11 tolle Bücher für alle Freunde exklusiver Schweizer Uhren zum...
Oben