Zollfrei in der Schweiz

Diskutiere Zollfrei in der Schweiz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag Genossen, hat jemand Erfahrungen gemacht wie die Preise sind beim zollfreien Kauf in der Schweiz, zum Beispiel in Samnaun? Erwischt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yolande

Yolande

Themenstarter
Guten Tag Genossen,

hat jemand Erfahrungen gemacht wie die Preise sind beim zollfreien Kauf in der Schweiz, zum Beispiel in Samnaun? Erwischt worden? Folgen?

Beste Grüße
Yolande

Frank78

Frank78

Gesperrt
Was für ne Frage - Zollfrei heiß für mich Duty Free, das heißt, man hat keinen Zoll auf die Ware, siehe auch Tschechei. In bestimmten Shops hinter der Grenze kann man Zollfrei Waren einkaufen. Die werden mit Bandarolen versehen, daß man sie zollfrei eingekauft hat.

So wie Du fragst "Erwischt worden, Folgen" nehm ich an, Du willst "Am Zoll vorbei" einkaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zollfrei in der Schweiz

Zollfrei in der Schweiz - Ähnliche Themen

Uhr in Hongkong kaufen und in die Schweiz liefern?: Hallo zusammen, ich finde zwar Beiträge dazu wenn es um den Versand nach Deutschland geht, aber nicht in die Schweiz. Hat jemand aus der Schweiz...
Uhren aus Nicht-EU Land nach DE bringen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin aktuell in Thailand für ein halbes Jahr und habe mir beim Onlineshopping schon eine preiswerte Seiko zugelegt...
Uhrmacher (Seiko/Citizen/Orient) in der Schweiz: Werte Mitforianer! Ich besitze eine Seiko Sarb033 mit dem Kaliber 6r15. Die Uhr gefällt mir überaus gut, jedoch läuft sie mit fast einer Minute...
Tudor BB GMT mit ETA-Band: Hallo, mir gefällt die Tudor GMT so gut, dass ich mir diese nun beim hiesigen Konzessionär bestellt habe. Mir gefällt das Stahlband zwar, ich...
Vintage Rolex aus der Schweiz: Hallo! Ich möchte eine vintage Rolex aus der Schweiz von einem bekannten und namhaften Uhrenhändler kaufen. Die Uhr hat jedoch keine Papiere...
Oben