Zollformalitäten bei der Einfuhr von Waren aus Nicht-EU-Staaten

Diskutiere Zollformalitäten bei der Einfuhr von Waren aus Nicht-EU-Staaten im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ganz genau..gestern ist mein Sugess Chrono aus GB gekommen..ein Ebay Kauf und außer den knapp 20,00 Euro Versand kam nichts dazu..prima Sache...
M

Mechanikfreund

Wie sind eigentlich aktuell noch die Erfahrungen beim Kauf in GB (also bis 31.12.2020), wo ja noch quasi die alten Binnenmarktregeln gelten?
Ganz genau..gestern ist mein Sugess Chrono aus GB gekommen..ein Ebay Kauf und außer den knapp 20,00 Euro Versand kam nichts dazu..prima Sache eigentlich

Mad MHX

Mad MHX

Bis mindestens 31.12. Fällt nix an, was danach ist, weiß nichtmal der Herr Gott 🤐

exciseman

exciseman

Im schlimmsten Fall wird es ein Drittland ohne Abkommen und dann fallen halt 80ct Zoll und 19% EUSt an.

Thema:

Zollformalitäten bei der Einfuhr von Waren aus Nicht-EU-Staaten

Zollformalitäten bei der Einfuhr von Waren aus Nicht-EU-Staaten - Ähnliche Themen

• Zollformalitäten bei Uhrentausch?

Zollformalitäten bei Uhrentausch?: Hi Community, Ich hätte eine Frage an jene, die im Zollwesen besser bewandert sind als ich;-) : Ich würde gerne, mit einem Uhreninteressierten...
  • Frage zu Zollformalitäten

Frage zu Zollformalitäten: Hallo ! Bei meinen 501 Levis aus den USA war es immer so, das die zu meinem lokalen Zoll gebracht wurden; ich eine Mitteilung erhielt...