[Erledigt] Zodiac ZO 9917 mit ETA Valjoux 7750, der Seedrache

Diskutiere Zodiac ZO 9917 mit ETA Valjoux 7750, der Seedrache im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde und Freundinnen ich möchte meine Zodiac ZO 9917 mit ETA Valjoux 7750 verkaufen. Die Uhr wurde 2014 als Nachfolger der...
El Shalom

El Shalom

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde und Freundinnen

ich möchte meine

Zodiac ZO 9917 mit ETA Valjoux 7750

verkaufen. Die Uhr wurde 2014 als Nachfolger der legendären Sea Dragon im selben Vintage Stil wieder ins Uhrenleben gerufen. Da die Fossil Group, Eigentümer der Marke Zodiak, über kein eigenes Chronographen Werk verfügte, wurde das altbewährte Valjoux 7750 dazugekauft und verbaut.

Hier mal die wichtigsten technischen Daten:

Marke: Zodiac
Modell: ZO9917
Form des Gehäuses: Rund / Kissenform
Glas: Saphir Crystal
Anzeige: Analog
Gehäusematerial: Stainless Steel
Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 17 Millimeter
Armbandmaterial: Stainless Steel
Armbandlänge: Standard, zusätzliche Glieder liegen bei
Breite des Armbands: 22 Millimeter
Armbandfarbe: Silber
Zifferblattfarbe: Schwarz
Kalenderfunktion: Tag und Datum
Ausstattung: 48 Stunden Gangreserve, Sichtboden mit Saphirglas
Werk: ETA Valjoux 7750
Wasserdichtigkeit: 100 m

Am besten wird die Uhr in diesem Artikel beschrieben:

Zodiac Sea Dragon Chronograph Watch Hands-On | aBlogtoWatch

Die Uhr ist gebraucht und wurde auch getragen. Tragespuren am Armband sind vorhanden. An der rechten oberen Ecke des Gehäuses befindet sich eine kleine Schramme, die wirklich so klein ist, dass ich sie photographisch nicht darstellen kann.

Die Uhr wurde am 12.06.2020 in Deutschland gekauft. Das Garantiebuch als Eigentumsnachweis und Garantiebeleg liegt natürlich bei. Leider wurde durch die Verkäuferin die falsche Umverpackung herausgegeben, so dass auf der Umverpackung „Limited Edition“ steht. Bei dieser Uhr handelt es sich aber nicht um eine „Limited Edition“!

Die Uhr ist ausverkauft und nach meinen Recherchen nicht mehr als Neuware zu beziehen.

An meinem Arm läuft sie ca. 3 Sekunden am Tag vor. Selbstverständlich funktioniert die Uhr tadellos. Kurzum, eine sehr schöne und solide Uhr. Erst letzten Monat gekauft und in Betrieb genommen, so dass die nächste Werksrevision noch Jahre entfernt ist.

Als Preis möchte ich faire 950 Euro nennen, der bereits reduzierte Neupreis lag bei 1600 Euro.

Ein versicherter Versand ist genauso möglich wie die persönliche Übergabe.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Gruß, Niels

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zodiac ZO 9917 mit ETA Valjoux 7750, der Seedrache

Zodiac ZO 9917 mit ETA Valjoux 7750, der Seedrache - Ähnliche Themen

• ZODIAC Super Sea Wolf GMT 'Sherbet'

ZODIAC Super Sea Wolf GMT 'Sherbet': Zodiac hatte vor einigen Tagen eine neue Super Sea Wolf GMT angekündigt. Auf Hodinkee ist sie jetzt offiziell als preorder verfügbar. Preis...
  • [Verkauf] Zodiac Red Dot Chronograph 7750 Vintage

[Verkauf] Zodiac Red Dot Chronograph 7750 Vintage: Ich reduziere meinen Uhrenbestand aktuell deutlich verkaufe (auch) einen wunderschönen, seltenen Vintage Chronographen von Zodiac aus den 90-er...
  • Serienmörder, Tierkreiszeichen, Uhr - ZODIAC OLYMPOS (ZO9703)

Serienmörder, Tierkreiszeichen, Uhr - ZODIAC OLYMPOS (ZO9703): Werte Gourmets und Gourmands der gepflegten Zeitmessgeräte, endlich ist es so weit; meine lang ersehnte dritte Uhrenvorstellung ist da! ;-)...
  • [Verkauf] Zodiac aus den 30ern - sehr elegant

[Verkauf] Zodiac aus den 30ern - sehr elegant: ZODIAC incasecurit aus den 30ern mit Ref . 4715 FHF Basiskaliber (29, 53, 57, 58, 68, 77, 94, 98, 106, 111, 127, 149, 225) markiert Zodiac mit 15...