[Erledigt] Zodiac Z02101 24 Stunden Uhr - swiss made - mit schweizer Quarzwerk

Diskutiere Zodiac Z02101 24 Stunden Uhr - swiss made - mit schweizer Quarzwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zodiac Z02101 - Swiss made - 24 Stundenanzeige - schweizer Quarzwerk mit neuer batterie. Die Uhr ist quasi ungetragen. VB: 185 EUR ink...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zodiac Z02101 24 Stunden Uhr - swiss made - mit schweizer Quarzwerk

Zodiac Z02101 24 Stunden Uhr - swiss made - mit schweizer Quarzwerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zodiac Super Sea Wolf GMT Limited Edition - HODINKEE Edition nur 182 Stück

[Verkauf] Zodiac Super Sea Wolf GMT Limited Edition - HODINKEE Edition nur 182 Stück: Ich verkaufe die Zodiac Super Sea Wolf GMT Limited Edition - HODINKEE Edition. Sie wurde 2x vorsichtig getragen. Mikrokratzer sind nicht...
  • [Verkauf] ZODIAC SEAWOLF Zifferblatt, Werk AS 1361N, Aufzugwelle und Krone

[Verkauf] ZODIAC SEAWOLF Zifferblatt, Werk AS 1361N, Aufzugwelle und Krone: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Zodiac Seawolf Uhrteile zum Kauf an. Zifferblatt und Werk passen perfekt zueinander. a) Zifferblatt...
  • [Erledigt] ZODIAC Sea Wolf red dot QUARTZ Day/Date 1970er - läuft, guter Zustand

[Erledigt] ZODIAC Sea Wolf red dot QUARTZ Day/Date 1970er - läuft, guter Zustand: Hallo Uhrengemeinde! Heute möchte ich mich von einer weiteren Uhr aus meiner Sammlung trennen, einer Vintage ZODIAC Sea Wolf Quartz Day/Date in...
  • Zodiac Automatic aus den 70ern – eine ganz besondere Mogelpackung!

Zodiac Automatic aus den 70ern – eine ganz besondere Mogelpackung!: Vorweg: ich bin kein Freund von Armbanduhren der 70er Jahre. In der Regel sind Zeitmesser aus dieser Epoche nach einem Schönheitsideal gestaltet...
  • Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT, Ref. ZO9402 - Hodinkee Edition

Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT, Ref. ZO9402 - Hodinkee Edition: Moin Moin liebe Uhrenliebhaber, heute mal wieder ein richtig schöner Wurf seitens Zodiac: die neue Zodiac Super Sea Wolf GMT, Ref. ZO9402 -...