Zodiac Vintage, woher bekommen?

Diskutiere Zodiac Vintage, woher bekommen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich scheine im Moment, unter anderem, dem Vintage Trip zu verfallen. Kann jemand sagen woher man eine Vintage Zodiac bekommt...
  • Zodiac Vintage, woher bekommen? Beitrag #1
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen,

ich scheine im Moment, unter anderem, dem Vintage Trip zu verfallen. Kann jemand sagen woher man eine Vintage Zodiac bekommt :?:

Besonders interessieren mich die Modelle, die als Poor Man´s Heuer bezeichnet werden :!: :oops:

Guckst du hier: http://www.onthedash.com/poormans.shtml

Wobei auch die anderen Teile sehr nett sind :!:

Viele Grüße
McQuade
 
  • Zodiac Vintage, woher bekommen? Beitrag #2
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Generell scheint Zodiac in den USA/Kanada erheblich bekannter zu sein als hier, bleibt also nur Ebay USA und US-Foren.
Die alten Zodiacs, die ich bisher so gesehen habe, hatten aber die unangenehm,e Eigenschaft, ziemlich viel Geld zu kosten. Schnäppchen macht man da nicht... ;-)
 
  • Zodiac Vintage, woher bekommen? Beitrag #3
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
HolgerS schrieb:
Generell scheint Zodiac in den USA/Kanada erheblich bekannter zu sein als hier, bleibt also nur Ebay USA und US-Foren.
Die alten Zodiacs, die ich bisher so gesehen habe, hatten aber die unangenehm,e Eigenschaft, ziemlich viel Geld zu kosten. Schnäppchen macht man da nicht... ;-)

Mööööp, das war die falsche Antwort!! :wink:
Besonders die mit dem Preis!!! :?

Gruß
McQuade
 
  • Zodiac Vintage, woher bekommen? Beitrag #5
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Vielen Dank, aber die gehört ja auch nicht unbedingt zu den Poor Man´s Heuer.

Wie sieht es eigentlich grundsätzlich aus bei Ebay USA mit der wahrscheinlichkeit auf einen Fake zu treffen? Speziell im Vintage Bereich!

Gruß
McQuade
 
  • Zodiac Vintage, woher bekommen? Beitrag #6
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
@McQuade
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;-)
Davon werden die Vintage Zodiacs aber auch nicht billiger:

http://cgi.ebay.com/Vintage-Zodiac-...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com/RARE-1970s-CAL-...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Poor Man´s Heuer? ;-) ;-) ;-)

@tanakin
Och, so einige schlimm finde ich die nicht...neues Glas, etwas aufarbeiten lassen und man hat eine Uhr, die Seltenheitswert hat. Ich dachte auch eher an sowas:

http://cgi.ebay.com/Vtg-Zodiac-Seaw...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber man beachte auch gleich den ebenfalls unfreundlichen Preis...
 
  • Zodiac Vintage, woher bekommen? Beitrag #7
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Ja, das kommt der Sache schon näher. Aber die Preise sind wirklich zum Ko.... :!:

Gruß
McQuade
 
Thema:

Zodiac Vintage, woher bekommen?

Zodiac Vintage, woher bekommen? - Ähnliche Themen

(Don’t) Fly me to the Moon – eine Hamilton Chronomatic A mit Büren Kaliber 11, die nie auf dem Mond war: Das Jahr 1969 war ein äußerst ereignisreiches Jahr: Woodstock, Willy Brandt wird Bundeskanzler, Erstflug der Boing 747, Inbetriebnahme der ersten...
Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
Zodiac Seawolf, Modell 7050W – vom Hölzchen aufs Stöckchen bis zur fertigen Uhr: Nachdem ich viel über die Marke ZODIAC gelesen habe, stand für mich fest: eine Zodiac Seawolf aus der Ära des Vietnamkriegs (1955-1975), die muss...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Oben