Zodiac Vintage, woher bekommen?

Diskutiere Zodiac Vintage, woher bekommen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich scheine im Moment, unter anderem, dem Vintage Trip zu verfallen. Kann jemand sagen woher man eine Vintage Zodiac bekommt...

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen,

ich scheine im Moment, unter anderem, dem Vintage Trip zu verfallen. Kann jemand sagen woher man eine Vintage Zodiac bekommt :?:

Besonders interessieren mich die Modelle, die als Poor Man´s Heuer bezeichnet werden :!: :oops:

Guckst du hier: http://www.onthedash.com/poormans.shtml

Wobei auch die anderen Teile sehr nett sind :!:

Viele Grüße
McQuade
 

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Generell scheint Zodiac in den USA/Kanada erheblich bekannter zu sein als hier, bleibt also nur Ebay USA und US-Foren.
Die alten Zodiacs, die ich bisher so gesehen habe, hatten aber die unangenehm,e Eigenschaft, ziemlich viel Geld zu kosten. Schnäppchen macht man da nicht... ;)
 

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
HolgerS schrieb:
Generell scheint Zodiac in den USA/Kanada erheblich bekannter zu sein als hier, bleibt also nur Ebay USA und US-Foren.
Die alten Zodiacs, die ich bisher so gesehen habe, hatten aber die unangenehm,e Eigenschaft, ziemlich viel Geld zu kosten. Schnäppchen macht man da nicht... ;)

Mööööp, das war die falsche Antwort!! :wink:
Besonders die mit dem Preis!!! :?

Gruß
McQuade
 

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Vielen Dank, aber die gehört ja auch nicht unbedingt zu den Poor Man´s Heuer.

Wie sieht es eigentlich grundsätzlich aus bei Ebay USA mit der wahrscheinlichkeit auf einen Fake zu treffen? Speziell im Vintage Bereich!

Gruß
McQuade
 

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
@McQuade
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)
Davon werden die Vintage Zodiacs aber auch nicht billiger:

http://cgi.ebay.com/Vintage-Zodiac-...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com/RARE-1970s-CAL-...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Poor Man´s Heuer? ;) ;) ;)

@tanakin
Och, so einige schlimm finde ich die nicht...neues Glas, etwas aufarbeiten lassen und man hat eine Uhr, die Seltenheitswert hat. Ich dachte auch eher an sowas:

http://cgi.ebay.com/Vtg-Zodiac-Seaw...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber man beachte auch gleich den ebenfalls unfreundlichen Preis...
 

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Ja, das kommt der Sache schon näher. Aber die Preise sind wirklich zum Ko.... :!:

Gruß
McQuade
 
Thema:

Zodiac Vintage, woher bekommen?

Zodiac Vintage, woher bekommen? - Ähnliche Themen

Uhren im Tresor: Praktikabel?: Hallo! Ich habe einen nicht allzu alten Thread zur Versicherbarkeit von Uhren gefunden, aber da geht es mehr um die rechtlichen Aspekte von...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Oben