Zodiac Vintage, woher bekommen?

Diskutiere Zodiac Vintage, woher bekommen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich scheine im Moment, unter anderem, dem Vintage Trip zu verfallen. Kann jemand sagen woher man eine Vintage Zodiac bekommt...
McQuade

McQuade

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich scheine im Moment, unter anderem, dem Vintage Trip zu verfallen. Kann jemand sagen woher man eine Vintage Zodiac bekommt :?:

Besonders interessieren mich die Modelle, die als Poor Man´s Heuer bezeichnet werden :!: :oops:

Guckst du hier: http://www.onthedash.com/poormans.shtml

Wobei auch die anderen Teile sehr nett sind :!:

Viele Grüße
McQuade

H

HolgerS

Generell scheint Zodiac in den USA/Kanada erheblich bekannter zu sein als hier, bleibt also nur Ebay USA und US-Foren.
Die alten Zodiacs, die ich bisher so gesehen habe, hatten aber die unangenehm,e Eigenschaft, ziemlich viel Geld zu kosten. Schnäppchen macht man da nicht... ;)

McQuade

McQuade

Themenstarter
HolgerS schrieb:
Generell scheint Zodiac in den USA/Kanada erheblich bekannter zu sein als hier, bleibt also nur Ebay USA und US-Foren.
Die alten Zodiacs, die ich bisher so gesehen habe, hatten aber die unangenehm,e Eigenschaft, ziemlich viel Geld zu kosten. Schnäppchen macht man da nicht... ;)
Mööööp, das war die falsche Antwort!! :wink:
Besonders die mit dem Preis!!! :?

Gruß
McQuade

McQuade

McQuade

Themenstarter
Vielen Dank, aber die gehört ja auch nicht unbedingt zu den Poor Man´s Heuer.

Wie sieht es eigentlich grundsätzlich aus bei Ebay USA mit der wahrscheinlichkeit auf einen Fake zu treffen? Speziell im Vintage Bereich!

Gruß
McQuade

H

HolgerS

@McQuade
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)
Davon werden die Vintage Zodiacs aber auch nicht billiger:

http://cgi.ebay.com/Vintage-Zodiac-Micro-Rotor-Automatic-Chronograph-MINT_W0QQitemZ140150048151QQihZ004QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com/RARE-1970s-CAL-12-ZODIAC-AUTOMATIC-CHONOGRAPH-WATCH_W0QQitemZ270156135286QQihZ017QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Poor Man´s Heuer? ;) ;) ;)

@tanakin
Och, so einige schlimm finde ich die nicht...neues Glas, etwas aufarbeiten lassen und man hat eine Uhr, die Seltenheitswert hat. Ich dachte auch eher an sowas:

http://cgi.ebay.com/Vtg-Zodiac-Seawolf-Deep-Sea-Diver-Blk-Automatic-Watch_W0QQitemZ170141736550QQihZ007QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber man beachte auch gleich den ebenfalls unfreundlichen Preis...

McQuade

McQuade

Themenstarter
Ja, das kommt der Sache schon näher. Aber die Preise sind wirklich zum Ko.... :!:

Gruß
McQuade

Thema:

Zodiac Vintage, woher bekommen?

Zodiac Vintage, woher bekommen? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zodiac Sea Wolf Automatik Vintage

[Erledigt] Zodiac Sea Wolf Automatik Vintage: Hallo zusammen Abgegeben möchte ich eine seltene Zodiac Sea Wolf Automatik, Referenz 722-966B! Optisch im ordentlichen Zustand...
  • [Verkauf] Zodiac Aerospace Bicolor-Armband Link Vintage

[Verkauf] Zodiac Aerospace Bicolor-Armband Link Vintage: In meiner Uhrenkiste habe ich noch diese original Links für ein Vintage-Bicolor-Armband einer Zodiac Aerospace gefunden. 15 mm breit und meines...
  • [Erledigt] ZODIAC Vintage Diver 906.80.80

[Erledigt] ZODIAC Vintage Diver 906.80.80: Titel geändert 2.1 62kurt Hallo Um eventuell weiter den Bestand zu reduzieren wird eines meiner absoluten Schätzchen zum Kauf angeboten. Es...
  • [Erledigt] Zodiac Seawolf II Vintage Diver

[Erledigt] Zodiac Seawolf II Vintage Diver: Alles muss raus! Daher darf mich nun auch mein frisch restaurierter vintage Diver aus dem Hause Zodiac verlassen. Bei der Uhr handelt es sich um...
  • [Erledigt] Zodiac Astrographic vintage

[Erledigt] Zodiac Astrographic vintage: I have for sale a Zodiac Astrographic from the seventies . Comes on a replacement steel bracelet and a black leather strap. No box or papers. The...