[Erledigt] ZODIAC V-WOLF ZO2308 Diver im Topzustand

Diskutiere ZODIAC V-WOLF ZO2308 Diver im Topzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe noch eine Zodiac V-Wolf in sehr gutem Zustand.300m wasserdicht - Saphirglas - verschraubte Krone - 44mm Gehäuse - minimalste Tragespuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oldfox

Themenstarter
Verkaufe noch eine Zodiac V-Wolf in sehr gutem Zustand.300m wasserdicht - Saphirglas - verschraubte Krone - 44mm Gehäuse - minimalste Tragespuren - Original Zodiacbox ist dabei! Festpreis 130 €
_MG_0556.jpg_MG_0551.jpg
_MG_0556.jpg_MG_0584.jpg_MG_0580.jpg_MG_0552.jpg_MG_0551.jpg_MG_0548.jpg
Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung!

oldfox

Themenstarter
Da sich der "Käufer" seit einer Woche nicht mehr rührt steht die Uhr wieder zur Verfügung!Der Preis von 130€ ist inklusive Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZODIAC V-WOLF ZO2308 Diver im Topzustand

ZODIAC V-WOLF ZO2308 Diver im Topzustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zodiac V-Wolf ZO2300: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine wenig getragene Zodiac V-Wolf ZO2300 im...
[Erledigt] HKED Bundeswehr Chrono V 2: Die angebotene Uhr ist mein Eigentum und in meinem Besitz. Ich biete sie aus meiner privaten Sammlung an, ohne Garantie, Gewährleistung und...
[Verkauf] Zodiac Sea Wolf red dot Quartz Vintage: Ich biete euch als Privatperson meine Zodiac Sea Wolf red dot Quartz an. Die Uhr stammt aus den 70ern und weißt natürlich Gebrauchsspuren auf...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark V "Teutonic" Chronograph Kaliber 861, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SPEEDMASTER Mark V "TEUTONIC" Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 861 Handaufzug...
[Erledigt] Steinhart Stahlband Nav-B Chrono 44mm: Verkaufe hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Steinhart Stahlband für das Modell Nav-B Chronograph in 44mm Durchmesser. Es...
Oben