[Erledigt] ZODIAC V-WOLF schwarz ZO2300 - Stahlband

Diskutiere ZODIAC V-WOLF schwarz ZO2300 - Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Eine weitere könnte gehen. Hier ist es die Zodiac V-Wolf ZO2300. In letzter Zeit kaum noch am Arm (eher gar nicht) soll sie nun zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ZODIAC V-WOLF schwarz ZO2300 - Stahlband Beitrag #1
rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Hallo!

Eine weitere könnte gehen. Hier ist es die Zodiac V-Wolf ZO2300. In letzter Zeit kaum noch am Arm (eher gar nicht) soll sie nun zur Finanzierung eines anderen Projektes gehen.

Die Uhr hat viel polierte Flächen am Gehäuse, das heisst auch einige Mikrokratzer. Das Glas ist kratzterfrei. Das Armband hat eine Tauchverlängerung, ist massiv und zeigt auch Tragespuren, siehe Bilder. Es ist auf 17,5 - 18 cm gekürzt. Glieder sind keine dabei!

Insgesamt ein schöner daily beater im Diverstyle.

* Durchmesser: 44mm ohne, ~ 48mm mit Krone (verschraubt!)

* Höhe: 13,5mm

* Zifferblatt schwarz, nachleuchtende Zeiger und Indizes.

* Drehbare Lünette, 120 saubere Klicks.

* WADI 300m

* Swiss made Quartzwerk

* Tag/Datum (engl/franz.) auf 6:00Uhr

Ich rufe 85,- €uro VHB inklusive versichertem DHL Versand in D ohne Inseln auf.

Garantie/Gewährleistung schliesse ich aus.

Schönen Abend und Grüße, RvB. :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • ZODIAC V-WOLF schwarz ZO2300 - Stahlband Beitrag #2
rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Verkauft!

Danke fürs Einstellen!

Grüße, RvB. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZODIAC V-WOLF schwarz ZO2300 - Stahlband

ZODIAC V-WOLF schwarz ZO2300 - Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zodiac V-Wolf ZO2300: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine wenig getragene Zodiac V-Wolf ZO2300 im...
[Erledigt] Zodiac V-Wolf ZO2300: Hallo Forianer, ich möchte euch eine ZODIAC V-WOLF ZO2300 in schwarz anbieten. Ich bin Erstbesitzer, habe allerdings keine Box oder Papiere mehr...
[Erledigt] ZODIAC V-Wolf, Kissengehäuse, Saphirglas, 300mtr.: Hallo wertes Forum, zum Verkauf möchte ich meine ZODIAC V-Wolf im sehr guten Zustand anbieten. Die Uhr im Edelstahlgehäuse misst circa 40mm...
[Erledigt] Zodiac V-Wolf (ZO2300) in limitierter Sonderedition: Hier eine schöne Zodiac V-Wolf (ZO2300) in einer limitierten Edition des FC Basel. Die Uhr hat ein RONDA Quarzkaliber. Diese Uhr wurde kurz...
Zodiac V-Wolf ZO2300: Zodiac V-Wolf Modell: ZO2300 Quarz Swiss Movement gehärtetes Mineralkristallglas Wasserdicht 300 Meter (30 atm) Maße...
Oben