Kaufberatung Zodiac Special OPS

Diskutiere Zodiac Special OPS im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, bei dem netten Osterwetter habe ich mich mal wieder mit dem Thema Uhren beschäftigt und bin auf die Zodic Special OPS...

Very-Special

Themenstarter
Hallo Zusammen,

bei dem netten Osterwetter habe ich mich mal wieder mit dem Thema Uhren beschäftigt und bin auf die Zodic Special OPS gestossen.

Irgendwie hat diese Uhr ja was. ;-) Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Uhr gemacht und kann mir vieleicht auch sagen, wo man diese günstig beziehen kann?

Viele Grüsse und noch schöne Feiertage.
zodiac-zo8525-special-ops-smokescreen-466x666.jpg

Thema:

Zodiac Special OPS

Zodiac Special OPS - Ähnliche Themen

Dekla Pilot TypA 40mm: Hallo Leute! Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Meine neu entdeckte Leidenschaft seit einiger Zeit sind Uhren. -ich glaube da bin...
Uhr in Hongkong kaufen und in die Schweiz liefern?: Hallo zusammen, ich finde zwar Beiträge dazu wenn es um den Versand nach Deutschland geht, aber nicht in die Schweiz. Hat jemand aus der Schweiz...
van Marc Vintageuhren - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da der einzige lokale Uhrmacher vintage Uhren nicht annehmen möchte, habe ich mich online auf die Suche nach einem Uhrmacher...
IWC Spitfire Chronograph IW387903 euer Rat ist gefragt: Hallo liebe Uhren verrückte, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Zeitmesser. Ich bin nach längerer Recherche auf einen Spitfire...
Band G-Shock GW-M5610-1ER: Hallo zusammen, hatte mir fuers Grobe ne GW-M5610-1ER bestellt, die gerade angekommen ist. Wenn ich die Uhr umlege stelle ich fest, dass das...
Oben