[Erledigt] Zodiac Seadragon ZO 2254 Fullset mit zusätzlichem WatchGecko Band

Diskutiere Zodiac Seadragon ZO 2254 Fullset mit zusätzlichem WatchGecko Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer auf Grund Neuankömmlinge muss auch die schöne Zodiac gehen. Ein paar Daten : Hersteller: ZODIAC SWISS MADE seit 1882 Modell...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer

auf Grund Neuankömmlinge muss auch die schöne Zodiac gehen.

Ein paar Daten :

Hersteller: ZODIAC SWISS MADE seit 1882
Modell: Sea DRAGON
Modell Nr.: ZO2254

Gehäuse:
Edelstahl mit beidseitig drehbarer Lünette.
ZODIAC typische rechteckige Form!
Abmessungen
Durchmesser: ca 43 mm ohne Krone
Gehäuseboden: Edelstahl verschraubt sowie Modelnummer, Seriennummer und Herstellerlogo.
Armband: original Zodiac Kautschuk, zusätzliches Watchgecko im Wert von ca. 45€
Dichtheit: Water Resistant 10 ATM

Für diese schöne und seltene Uhr hätte ich auf Grund des Fullsets und des Watchgecko gerne 195inklu Versand ,gerne Paypal F&F
Es ist ein Privatverkauf - keine Rücknahme und keine Gewährleistung meinerseits.
PS. Ich hab auch noch eine Dan Henry hier im MP
k-P1070594.JPGk-P1070595.JPGk-P1070596.JPGk-P1070597.JPGk-P1070598.JPGk-P1070599.JPGk-P1070600.JPGk-P1070601.JPGk-P1070602.JPGk-P1070604.JPGk-P1070605.JPG

lakichip

lakichip

Themenstarter
Verkauft nach Schweden . Danke an den Käufer
Hab aber auch noch eine Magrette hier im MP

Thema:

Zodiac Seadragon ZO 2254 Fullset mit zusätzlichem WatchGecko Band

Zodiac Seadragon ZO 2254 Fullset mit zusätzlichem WatchGecko Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ZODIAC Seadragon Chrono sehr guter Zustand mit Stahlband

[Erledigt] ZODIAC Seadragon Chrono sehr guter Zustand mit Stahlband: Verkaufe diesen tollen Chrono den man getrost als cultig und selten deklarieren darf! Daten; - ca. 42mm Durchmesser - Quartz Werk - Swiss Made -...
  • [Erledigt] Zodiac Seadragon Chrono ZO2212

[Erledigt] Zodiac Seadragon Chrono ZO2212: Hallo Forianer, noch eine Schönheit die gehen muss. Eine super erhaltene Zodiac Ref ZO2212 Ich kann keine ,wenn überhaupt nur minimale...
  • Kaufberatung Kaufentscheidung ZODIAC Seadragon aus 2008

Kaufberatung Kaufentscheidung ZODIAC Seadragon aus 2008: Hallo Forengemeinde, ich stehe vor der Entscheidung o.g. Uhr in tadellosem Zustand mit Box und allen Papieren zu kaufen. Bis zu welchem Preis...
  • [Erledigt] Zodiac Seadragon Chrono Schwarz /weiß

[Erledigt] Zodiac Seadragon Chrono Schwarz /weiß: Hallo Forianer auf Grund Nichttragens muss eine weitere Zodiac gehen. Ein paar Daten : Hersteller: ZODIAC SWISS MADE seit 1882...