[Erledigt] Zodiac Seadragon - neuwertig

Diskutiere Zodiac Seadragon - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; in absolut neuwertigen Zustand !!!:shock: Gehäuse: Edelstahl poliert Aufschrift und Logo Zodiac Seadrogon auf Boden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fair value

Themenstarter
in absolut neuwertigen Zustand !!!:shock:

Gehäuse: Edelstahl poliert Aufschrift und Logo Zodiac Seadrogon auf Boden

Armband:Edelstahlsicherheitsfaltschließe, mit Zodiac Schriftzug,

glanzpoliert, Mineralglas, weisses Zifferblatt, Datumsanzeige auf 6 Uhr,
Grösse 42mm ohne Krone und Drücker, Wasserbeständigkeit: 10 AT,analog, drehbare Lünette, Tachymeter

UVP ca. Euro269

Für 129 Eur plus Versand abzugeben !!!

Grüsse Fair ValueAnhang anzeigen 209328

Anhänge

• Zodiac quer.JPG
    Zodiac quer.JPG
    221,5 KB · Aufrufe: 595
  • Zodiac 1619.JPG
    Zodiac 1619.JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:

Fair value

Themenstarter
Erledigt !!!! Danke fuers einstellen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zodiac Seadragon - neuwertig

Zodiac Seadragon - neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Kontiki Sonic: Diese schöne Eterna Kontiki Sonic ist abzugeben Stahlgehäuse mit 39mm Durchmesser, verschraubtem Rückdeckel und nicht drehbarer, polierter...
[Erledigt] Tudor Heritage Chrono m70330n-0005 neuwertig aus 2019: Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. Ich biete Euch hiermit...
[Erledigt] Skagen SKW6071 Havene Chronograph Quartz Neuwertig: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] EBEL: 3 EBEL SPORTWAVE Uhren, neuwertig: Liebe Forums-Mitglieder, wer sucht noch edle Geschenke für Weihnachten ??? !!! Sehr edle EBEL SPORTWAVE Uhren, NP aller Uhren ca. 7.800,00 Euro...
[Erledigt] Urech Vintage Chronograph Valjoux 7734: Zum Verkauf steht mein erst vor kurzem gekaufter Vintage Chrono der Marke Urech. Uhrwerk: Valjoux 7734 (45min Toti-Version) Datum: 6 Uhr...
Oben