[Erledigt] ZODIAC Seadragon Chrono sehr guter Zustand mit Stahlband

Diskutiere ZODIAC Seadragon Chrono sehr guter Zustand mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe diesen tollen Chrono den man getrost als cultig und selten deklarieren darf! Daten; - ca. 42mm Durchmesser - Quartz Werk - Swiss Made -...
DieZeittickt

DieZeittickt

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe diesen tollen Chrono den man getrost als cultig und selten deklarieren darf!

Daten;
- ca. 42mm Durchmesser
- Quartz Werk - Swiss Made
- Wasserdicht 100m – WR 10 Bar (Nicht geprüft/Garantiert)
- Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe

Habe die Uhr in der Bucht gebraucht erstanden mit einer Zodiacbox und Papieren(Photos).
Das Glas und Lünette sind TIP TOP,der Chrono läuft Klasse und Nullt 100% Das Band ist Hammer Massive Anstösse und passt wie gegossen an das Gehäuse!!
Gehäuse minimale Spuren und Band übliche Swirls und kleine Kratzer!
Dieser Chrono wie auch der andere Zodiac welchen ich hier anbiete sind rar ....in dieser Farbgebung und Zustand allemal!!

Mein Preis für dieses Schöne Wertige Stück liegt inclusive dem Versand (aufgrund des Zustandes,Alters und Seltenheit) mit DHL&Tracking bei 245 VB Euro!
Wie üblich weise ich daraufhin das ich Privater "Uhrennerd" bin und in keinster Weise Gewerbtreibend!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZODIAC Seadragon Chrono sehr guter Zustand mit Stahlband

ZODIAC Seadragon Chrono sehr guter Zustand mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zodiac Seadragon ZO 2254 Fullset mit zusätzlichem WatchGecko Band

[Erledigt] Zodiac Seadragon ZO 2254 Fullset mit zusätzlichem WatchGecko Band: Hallo Forianer auf Grund Neuankömmlinge muss auch die schöne Zodiac gehen. Ein paar Daten : Hersteller: ZODIAC SWISS MADE seit 1882 Modell...
  • [Erledigt] Zodiac Seadragon Chrono ZO2212

[Erledigt] Zodiac Seadragon Chrono ZO2212: Hallo Forianer, noch eine Schönheit die gehen muss. Eine super erhaltene Zodiac Ref ZO2212 Ich kann keine ,wenn überhaupt nur minimale...
  • Kaufberatung Kaufentscheidung ZODIAC Seadragon aus 2008

Kaufberatung Kaufentscheidung ZODIAC Seadragon aus 2008: Hallo Forengemeinde, ich stehe vor der Entscheidung o.g. Uhr in tadellosem Zustand mit Box und allen Papieren zu kaufen. Bis zu welchem Preis...
  • [Erledigt] Zodiac Seadragon Chrono Schwarz /weiß

[Erledigt] Zodiac Seadragon Chrono Schwarz /weiß: Hallo Forianer auf Grund Nichttragens muss eine weitere Zodiac gehen. Ein paar Daten : Hersteller: ZODIAC SWISS MADE seit 1882...
  • [Erledigt] Zodiac Seadragon Chrono Schwarz

[Erledigt] Zodiac Seadragon Chrono Schwarz: Hallo Forianer auf Grund Nichttragens muss diese Schönheit gehen. Ein paar Daten : Hersteller: ZODIAC SWISS MADE seit 1882 Modell: Sea...