[Erledigt] Zodiac Sea Dragon

Diskutiere Zodiac Sea Dragon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Noch eine blaue Schönheit. Absolut neuwertig mit Box und Band bis 21cm Arm. Vor dem Verkauf bekommt Sie noch eine neue Batterie. Die...
Subbi

Subbi

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

Noch eine blaue Schönheit.

Absolut neuwertig mit Box und Band bis 21cm Arm.

Vor dem Verkauf bekommt Sie noch eine neue Batterie.

Die Uhr kommt mit den Papieren, die beim Neukaufen dabei waren, für beide Zodiac habe ich leider nur eine Box..... wer also beide nimmt bekommt ein Paket Preis.

Preisvorstellung 189,00€

Gruß

Subbi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Subbi

Subbi

Gesperrt
Themenstarter
Up,

183,00€ für den mächtigen Diver, im Top Zustand :-P

Gruß

Subbi

Thema:

Zodiac Sea Dragon

Zodiac Sea Dragon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zodiac 1882 Sea Dragon Chronograph Leder blau Quartz

[Erledigt] Zodiac 1882 Sea Dragon Chronograph Leder blau Quartz: Zodiac 1882 Sea Dragon Chronograph Quartz mit Lederarmband blau, wenig getragen ist gelogen, eigendlich gar nicht. Beim Batteriewechsel Dichtung...
  • [Erledigt] Zodiac Sea Dragon Chrono

[Erledigt] Zodiac Sea Dragon Chrono: Hallo, zum Verkauf kommt ein ungetragener Zodiac Sea Dragon Chrono, Band volle Länge absolut neuwertig, bekommt vor dem Verkauf noch eine neue...
  • [Erledigt] Zodiac Sea Dragon Chronograph

[Erledigt] Zodiac Sea Dragon Chronograph: Hallo! Verkaufe hier meinen Zodiac Sea Dragon Chronographen. Referenz ZO2240. Mit roter Box und dem orig. Zodiac Lederband mit signierter...
  • [Erledigt] Klassiker: Zodiac "Sea Dragon" in gutem Erhaltungszustand

[Erledigt] Klassiker: Zodiac "Sea Dragon" in gutem Erhaltungszustand: Verkaufe hier meine Zodiac "Sea Dragon" in gebrauchtem Zustand. Du Uhr läuft Top! Alle Funktionen gegeben. Batterie wurde vor 1,5 Jahren...
  • [Erledigt] ZODIAC Sea Dragon ZO9901 Automatik

[Erledigt] ZODIAC Sea Dragon ZO9901 Automatik: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt meine im Juni 2017 gekaufte Zodiac Sea Dragon mit tollem grünen Sunburst Dial. Der Vorbesitzer hat sie aus...