[Erledigt] ZODIAC Sea Dragon ZO9901 Automatik

Diskutiere ZODIAC Sea Dragon ZO9901 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, zum Verkauf kommt meine im Juni 2017 gekaufte Zodiac Sea Dragon mit tollem grünen Sunburst Dial. Der Vorbesitzer hat sie aus...
Dori

Dori

Themenstarter
Liebe Forianer,

zum Verkauf kommt meine im Juni 2017 gekaufte Zodiac Sea Dragon mit tollem grünen Sunburst Dial.
Der Vorbesitzer hat sie aus den USA importiert, die Unterlagen habe ich alle da.

Die Sea Dragon habe ich die letzten 2 Monate täglich getragen. Das sieht man dem Armband auch an. Tragespuren bleiben eben nicht aus. Die Swirls und Kratzerchen können aber sicherlich rauspoliert werden. Das Glas, Lünette sowie Gehäuse sind makellos.

Das grüne Blatt mit den roten Akzenten ist wirklich außergewöhnlich und ein absoluter Blickfang.

Hier noch die wichtigsten Angaben

Werk: Swiss Automatic (Sellita??)
Durchmesser: 39mm
Höhe: ca. 12,5mm
Saphirglas
verschraubte Krone
Datum auf 6 Uhr
10ATM wasserdicht

Geliefert wird die Uhr in der sehr schönen und schweren Holzbox, Karton und Umkarton, mit Anleitung, den zwei entnommenen Gliedern, Verkaufsunterlagen und Hangtag. Der Versand erfolgt als DHL Paket.

Für das Komplettset möchte ich € 390,00 inkl. Versand haben. Zahlbar per Überweisung oder PayPal.

Bei Fragen, schickt mir eine PN. Ich antworte schnellstmöglich. Bitte keine Tauschangebote.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Rücknahme, Garantie, Minderung sowie Wandlung in jedweder Form aus.

Hier noch ein paar Fotos

Anhänge

Thema:

ZODIAC Sea Dragon ZO9901 Automatik

ZODIAC Sea Dragon ZO9901 Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ZODIAC SEA DRAGON ZO 9915

[Erledigt] ZODIAC SEA DRAGON ZO 9915: Hallo Forum Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe somit jegliche Garantie und Gewährleistung,oder Rücknahme aus. Hier bekommt ihr meine...
  • [Erledigt] Zodiac 1882 Sea Dragon Chronograph Leder blau Quartz

[Erledigt] Zodiac 1882 Sea Dragon Chronograph Leder blau Quartz: Zodiac 1882 Sea Dragon Chronograph Quartz mit Lederarmband blau, wenig getragen ist gelogen, eigendlich gar nicht. Beim Batteriewechsel Dichtung...
  • [Erledigt] Zodiac Sea Dragon

[Erledigt] Zodiac Sea Dragon: Hallo, Noch eine blaue Schönheit. Absolut neuwertig mit Box und Band bis 21cm Arm. Vor dem Verkauf bekommt Sie noch eine neue Batterie. Die...
  • [Erledigt] Zodiac Sea Dragon Chrono

[Erledigt] Zodiac Sea Dragon Chrono: Hallo, zum Verkauf kommt ein ungetragener Zodiac Sea Dragon Chrono, Band volle Länge absolut neuwertig, bekommt vor dem Verkauf noch eine neue...
  • [Erledigt] Zodiac Sea Dragon Chronograph

[Erledigt] Zodiac Sea Dragon Chronograph: Hallo! Verkaufe hier meinen Zodiac Sea Dragon Chronographen. Referenz ZO2240. Mit roter Box und dem orig. Zodiac Lederband mit signierter...