[Erledigt] Zodiac Sea Dragon ZO2232 Diver-Chronograph

Diskutiere Zodiac Sea Dragon ZO2232 Diver-Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Da eine neue (bunte) Anschaffung ansteht verkaufe ich meinen wunderschönen Zodiac Diver-Chrono (LIMITED EDITION). Die Uhr kommt mit allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grafiker

Gast
Hallo!

Da eine neue (bunte) Anschaffung ansteht verkaufe ich meinen wunderschönen Zodiac Diver-Chrono (LIMITED EDITION).
Die Uhr kommt mit allem was dazu gehört + einem zusätzlichen Zodiac Stahlband!

Die Batterie wurde professionell wie es sich gehört erneuert und die Uhr anschließend auf Dichtigkeit geprüft!

Die Uhr ist vorsichtig Getragen worden und weißt dennoch natürlich Mikrokratzer und hier und da eine kleine Schramme auf!
Glas, Boden, Krone, Drücker sind Kratzerfrei! Ich konnte zumindest keine entdecken.
Einzige sichtbare Mankos sind 2 Punkte / Körnungen auf der linken Seite und kleine Kratzer am unteren rechten Horn (Bandwechsel) und an der Unterseite der Hörner. Ich denke die Bilder sprechen für sich :-)
Alles in allem nichts was nicht behoben werden könnte - außer bei den 2 kleinen Punkten.

Das Stahlband wurde extra und gebraucht erworben weißt an der Faltschließe einen sichtbaren Kratzer auf, der aber auch schnell entfernt werden kann.
Es ist etwas kurz und sitzt bei mir straff mit ein "wenig" Spiel - 2 Ersatzglieder sind jedoch nachbestellt und werden dementsprechend nachgeliefert!
Diese wurden vor meinem Entschluss und der Sichtung des neuen Projekts bestellt :-D im übrigen ist dieses nicht so einfach zu bekommen...

Die Chronofunktion startet zuverlässig und nullt perfekt, Datum schaltet sauber!

Die Uhr ist trotz Ihres Gewichts und Ihrer Maße sehr angenehm zu tragen - hatte sie sehr gerne am Handgelenk und wollte sie eigentlich auch nie ablegen ;-)
Wer also für den Sommer noch die passende Uhr sucht und den Eyecatcher-Effekt genießt wird mit dieser Uhr garantiert glücklich werden.

Hier die Daten:

- Saphirglas entspiegelt
- beideseitig drehbare Lünette
- bis 10 ATM / 100m Wasserdicht (anschließend an den Batteriewechsel wurde eine Druckprüfung durchgeführt - Beleg liegt bei)
- Swiss Quartz
- Durchmesser 42 mm ohne Krone
- Bandanstoß 22 mm
- Signierte Krone
- Edelstahlboden
- Super-Luminova auf Zeigern und Indexen

Zubehör:

- Überkarton und Box
- Garantiekarte
- blaues Kautschuk mit original Dorn-Schließe
- Edelstahl-Armband massiv mit massiven Bandanstößen

Nun zu den Bildern: (Entschuldigt eventuelle Fusseln und Fingerabdrücke)

1.JPG

2.JPG

4.JPG

3.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

14.jpg

8.JPG

9.JPG

11.JPG

10.JPG

12.JPG

13.JPG

Da es sich um ein wunderschönes und zuverlässiges Stück Wertarbeit handelt, ergibt sich folgender Preis.

Die Schönheit darf mich für schnelle 350 Euro VB / inkl. Versand via DHL (versichert)
Angebote sind Willkommen. Zahlung via Überweisung, gerne auch via Paypal, die Gebühren gehen auf mich :-)

Viele Grüße
Christian

Da Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zodiac Sea Dragon ZO2232 Diver-Chronograph

Zodiac Sea Dragon ZO2232 Diver-Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zodiac 1882 Sea Dragon Chronograph Leder blau Quartz

[Erledigt] Zodiac 1882 Sea Dragon Chronograph Leder blau Quartz: Zodiac 1882 Sea Dragon Chronograph Quartz mit Lederarmband blau, wenig getragen ist gelogen, eigendlich gar nicht. Beim Batteriewechsel Dichtung...
  • [Erledigt] Zodiac Sea Dragon

[Erledigt] Zodiac Sea Dragon: Hallo, Noch eine blaue Schönheit. Absolut neuwertig mit Box und Band bis 21cm Arm. Vor dem Verkauf bekommt Sie noch eine neue Batterie. Die...
  • [Erledigt] Zodiac Sea Dragon Chrono

[Erledigt] Zodiac Sea Dragon Chrono: Hallo, zum Verkauf kommt ein ungetragener Zodiac Sea Dragon Chrono, Band volle Länge absolut neuwertig, bekommt vor dem Verkauf noch eine neue...
  • [Erledigt] Zodiac Sea Dragon Chronograph

[Erledigt] Zodiac Sea Dragon Chronograph: Hallo! Verkaufe hier meinen Zodiac Sea Dragon Chronographen. Referenz ZO2240. Mit roter Box und dem orig. Zodiac Lederband mit signierter...
  • [Erledigt] Klassiker: Zodiac "Sea Dragon" in gutem Erhaltungszustand

[Erledigt] Klassiker: Zodiac "Sea Dragon" in gutem Erhaltungszustand: Verkaufe hier meine Zodiac "Sea Dragon" in gebrauchtem Zustand. Du Uhr läuft Top! Alle Funktionen gegeben. Batterie wurde vor 1,5 Jahren...