[Verkauf] Zodiac red dot Chronograph

Diskutiere Zodiac red dot Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr aus Anfang Jahr 1990er Jahre, gerne getragen, trotzdem in gutem Zustand und mit einwandfreien Funktionen. Lediglich die Lünette ist auf der 12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marc.W

Themenstarter
Uhr aus Anfang Jahr 1990er Jahre, gerne getragen, trotzdem in gutem Zustand und mit einwandfreien Funktionen. Lediglich die Lünette ist auf der 12 etwas angekratzt (siehe Foto).

Marke: Zodiac
Modell: Chronograph 7750 Valjoux
Uhrwerk: Automatic
Referenz: Red Dot
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 40 mm ( ohne Krone gemessen)
Funktionen: Stunde; Minute; Sekunde; Datum bei 3 Uhr
Band: Leder (montiert), original Edelstahl-Band (sowie 2 Ersatzglieder) anbei
Waterresistant: 10 ATM / 100 Meter
Box: Nein
Papiere: Nein
Zustand: gut

Ich möchte für die Uhr 890,- Euro haben. Übergabe in Köln oder Bonn.

Bei Fragen unter 0163-6199770 erreichbar.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zodiac red dot Chronograph

Zodiac red dot Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage ZODIAC Sea Wolf red dot QUARTZ Day/Date 1970er - läuft, guter Zustand

[Verkauf] Vintage ZODIAC Sea Wolf red dot QUARTZ Day/Date 1970er - läuft, guter Zustand: Hallo Uhrengemeinde! Heute möchte ich mich von einer weiteren Uhr aus meiner Sammlung trennen, einer Vintage ZODIAC Sea Wolf Quartz Day/Date in...
  • [Erledigt] Zodiac Red Dot Monnier Diver Gehäuse und Zifferblatt

[Erledigt] Zodiac Red Dot Monnier Diver Gehäuse und Zifferblatt: Habe hier noch ein neuwertiges Zodiac Red Dot Monnier Taucher Gehäuse und Zifferblatt. Lange für ein Uhrenprojekt gesucht und dann doch nicht dazu...
  • [Erledigt] Zodiac red dot diver bicolour

[Erledigt] Zodiac red dot diver bicolour: For sale is Zodiac red dot diver bicolour Diameter 42mm, bracelet enough for 20cm wrist Excellent condition 500 EUR net to me + shipping (Paypal...
  • [Erledigt] Zodiac Seawolf Red-Dot, Day-Date Swiss Made Quartz 2-Kronen Diver, vintage

[Erledigt] Zodiac Seawolf Red-Dot, Day-Date Swiss Made Quartz 2-Kronen Diver, vintage: Die Sea-Wolf war jetzt seit November bei mir und in der Zeit hab ich sie gerne getragen . Aber mittlerweile habe sich bei zu viele Quartz-Diver...
  • [Erledigt] ZODIAC Konvolut 2x Seawolf, 1x Red Dot Chrono 7750 Vintage

[Erledigt] ZODIAC Konvolut 2x Seawolf, 1x Red Dot Chrono 7750 Vintage: Ich dünne derzeit meine Sammlung, besonders die angehäuften Zodiac Uhren, etwas aus. Daher biete ich euch hier ein Zodiac-Konvolut an. 1...