fusch
Themenstarter
Hallo Leute,
Diese Zodiac Olympos aus den 70ern hatte ich für mich geschossen. Zum wieder schön machen und selber tragen. Ich war positiv überrascht, der Zustand ist weit besser als ich erwartet hatt. Das schwarze Inlay müsste evtl. neu lackiert werden, sonst ist eigentlich alles recht gut.
Bei Ranfft gibt es ein wenig Infos
Das Uhrwerk läuft nach kurzem Schütteln an,
Band und Gehäuse sind 20 Micron vergoldet und recht gut in Schuss,
Glas ist frei von Kratzern oder anderer Schäden.
Warum will ich die Uhr dann verkaufen?
Leider ist das Band mit der Uhr in geschlossenem Zustand nur ca 18,5 cm lang; zu kurz für mich.
Ich denke, Ersatzglieder werden eher nicht zu Finden sein, deshalb hoffe ich jemanden zu finden, der diese Uhr tragen kann und Freude an ihr haben kann.
Ich möchte dieses Prachtstück mit dem 36.000A/h Highbeat Werk deshalb weitergeben.
Maße: 39.5x42.5mm x ca 14 mm
Gewicht: 137 gramm
Uhrwerk Zodiac 86, 21 Jewels
Der Preis: 125 Euro zzgl. Versand. Abholung geht natürlich auch; Rhein-Main. Komme gerne etwas entgegen gefahren.
Kontakt per PM, Gäste des Forums Hier

Diese Zodiac Olympos aus den 70ern hatte ich für mich geschossen. Zum wieder schön machen und selber tragen. Ich war positiv überrascht, der Zustand ist weit besser als ich erwartet hatt. Das schwarze Inlay müsste evtl. neu lackiert werden, sonst ist eigentlich alles recht gut.
Bei Ranfft gibt es ein wenig Infos
Das Uhrwerk läuft nach kurzem Schütteln an,
Band und Gehäuse sind 20 Micron vergoldet und recht gut in Schuss,
Glas ist frei von Kratzern oder anderer Schäden.
Warum will ich die Uhr dann verkaufen?
Leider ist das Band mit der Uhr in geschlossenem Zustand nur ca 18,5 cm lang; zu kurz für mich.
Ich denke, Ersatzglieder werden eher nicht zu Finden sein, deshalb hoffe ich jemanden zu finden, der diese Uhr tragen kann und Freude an ihr haben kann.
Ich möchte dieses Prachtstück mit dem 36.000A/h Highbeat Werk deshalb weitergeben.
Maße: 39.5x42.5mm x ca 14 mm
Gewicht: 137 gramm
Uhrwerk Zodiac 86, 21 Jewels
Der Preis: 125 Euro zzgl. Versand. Abholung geht natürlich auch; Rhein-Main. Komme gerne etwas entgegen gefahren.
Kontakt per PM, Gäste des Forums Hier

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: