[Erledigt] Zodiac Olympos Automatic SST, Highbeat

Diskutiere Zodiac Olympos Automatic SST, Highbeat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, Diese Zodiac Olympos aus den 70ern hatte ich für mich geschossen. Zum wieder schön machen und selber tragen. Ich war positiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zodiac Olympos Automatic SST, Highbeat Beitrag #1
fusch

fusch

Themenstarter
Hallo Leute,

Diese Zodiac Olympos aus den 70ern hatte ich für mich geschossen. Zum wieder schön machen und selber tragen. Ich war positiv überrascht, der Zustand ist weit besser als ich erwartet hatt. Das schwarze Inlay müsste evtl. neu lackiert werden, sonst ist eigentlich alles recht gut.

Bei Ranfft gibt es ein wenig Infos

Das Uhrwerk läuft nach kurzem Schütteln an,
Band und Gehäuse sind 20 Micron vergoldet und recht gut in Schuss,
Glas ist frei von Kratzern oder anderer Schäden.

Warum will ich die Uhr dann verkaufen?

Leider ist das Band mit der Uhr in geschlossenem Zustand nur ca 18,5 cm lang; zu kurz für mich.
Ich denke, Ersatzglieder werden eher nicht zu Finden sein, deshalb hoffe ich jemanden zu finden, der diese Uhr tragen kann und Freude an ihr haben kann.
Ich möchte dieses Prachtstück mit dem 36.000A/h Highbeat Werk deshalb weitergeben.

Maße: 39.5x42.5mm x ca 14 mm
Gewicht: 137 gramm
Uhrwerk Zodiac 86, 21 Jewels

Der Preis: 125 Euro zzgl. Versand. Abholung geht natürlich auch; Rhein-Main. Komme gerne etwas entgegen gefahren.
Kontakt per PM, Gäste des Forums Hier

1IMG_5077.JPG1IMG_5079.JPG1IMG_5080.JPG1IMG_5082.JPG1IMG_5085.JPG1IMG_5084.JPG002.JPG

Anhänge

• 1IMG_5078.JPG
    1IMG_5078.JPG
    606,2 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zodiac Olympos Automatic SST, Highbeat

Zodiac Olympos Automatic SST, Highbeat - Ähnliche Themen

BALLAST Trafalgar BL-3133-03 Automatic schwarz/rosé: Dies ist meine erste Vorstellung einer meiner Uhren hier im Forum, ich hoffe, ich vermassel das nicht fundamental.... Auf meinen Streifzügen...
Breitling Geneve Dresswatch 1963 (Ref. 2527, Automatic, Felsa 4000): Moin! U(h)rsprünglich :lol: wollte ich einen Faden zu selbiger Uhr wiederbeleben, aber die Vorstellung ist doch etwas länger geworden weshalb ich...
Grün, gross, grandios: Sowjetische ‘Raketa’ UFO, ca. 1975-85, mit Raketa 2609.HA: Ok, nun hoffe ich, dass mir nicht gleich die Überschrift-Alternativen «grün, gross, grauenvoll», oder «grün, gross, grottenhässlich»...
'Living In The Past' - Alfred Haas' 100.000 km Uhr von Volvo: Zodiac SST, cal. 86: Dem einen oder anderen hier wird nicht entgangen sein, dass ich die Art und Weise schätze, in der alte Gegenstände zu mir sprechen. Dies ist der...
Basis Watch Sport Vintage - Ein kleines Stückchen Himmel: Hallo liebe Forianer und Vintagefreunde Heute stelle ich euch eine Uhr vor, deren Geschichte für mich, mit einem einschneidenden Ereignis...
Oben