[Erledigt] Zodiac Olympos Automatic SST, Highbeat

Diskutiere Zodiac Olympos Automatic SST, Highbeat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute, Diese Zodiac Olympos aus den 70ern hatte ich für mich geschossen. Zum wieder schön machen und selber tragen. Ich war positiv...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fusch

fusch

Themenstarter
Hallo Leute,

Diese Zodiac Olympos aus den 70ern hatte ich für mich geschossen. Zum wieder schön machen und selber tragen. Ich war positiv überrascht, der Zustand ist weit besser als ich erwartet hatt. Das schwarze Inlay müsste evtl. neu lackiert werden, sonst ist eigentlich alles recht gut.

Bei Ranfft gibt es ein wenig Infos

Das Uhrwerk läuft nach kurzem Schütteln an,
Band und Gehäuse sind 20 Micron vergoldet und recht gut in Schuss,
Glas ist frei von Kratzern oder anderer Schäden.

Warum will ich die Uhr dann verkaufen?

Leider ist das Band mit der Uhr in geschlossenem Zustand nur ca 18,5 cm lang; zu kurz für mich.
Ich denke, Ersatzglieder werden eher nicht zu Finden sein, deshalb hoffe ich jemanden zu finden, der diese Uhr tragen kann und Freude an ihr haben kann.
Ich möchte dieses Prachtstück mit dem 36.000A/h Highbeat Werk deshalb weitergeben.

Maße: 39.5x42.5mm x ca 14 mm
Gewicht: 137 gramm
Uhrwerk Zodiac 86, 21 Jewels

Der Preis: 125 Euro zzgl. Versand. Abholung geht natürlich auch; Rhein-Main. Komme gerne etwas entgegen gefahren.
Kontakt per PM, Gäste des Forums Hier

1IMG_5077.JPG 1IMG_5079.JPG 1IMG_5080.JPG 1IMG_5082.JPG 1IMG_5085.JPG 1IMG_5084.JPG 002.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Zodiac Olympos Automatic SST, Highbeat

Zodiac Olympos Automatic SST, Highbeat - Ähnliche Themen

• Zodiac Olympos 1960 - 1972

Zodiac Olympos 1960 - 1972: Teil 1 Vorweg: ich sammle zwar hauptsächlich Uhren der Marke Hamilton bis 1969, aber Uhren der Schweizer Marke Zodiac habe ich auch in Herz...
  • Zodiac Olympos Automatic Three-Hand

Zodiac Olympos Automatic Three-Hand: Case size: 37.5 mm x 45 mm Case thickness: 10 mm Lug width: 20 mm Movement: Automatic Origin: Swiss Made Packaging: Zodiac Wooden Box...
  • Zodiac Olympos SST - 36.000 A/h Schnellschwinger

Zodiac Olympos SST - 36.000 A/h Schnellschwinger: Diese Zodiac SST Olympic hatte ich schon lange im Auge. Das Schätzchen hat mich, als das erste mal Bilder im Internet gesehen hatte (wie auch die...
  • [Erledigt] Zodiac Olympos Automatik SST

[Erledigt] Zodiac Olympos Automatik SST: schöne große Herrenuhr von Zodiac , rund 39,5mm Durchmesser ohne Krone, mit verschraubtem Stahlgehäuse und dazugehörigem Stahlband, passt bis...
  • Die Batwatch - Zodiac Olympos aus den Sechzigerjahren

Die Batwatch - Zodiac Olympos aus den Sechzigerjahren: Wer von Euch erinnert sich noch an Bruce Wayne? Den Milliardär mit dem skurrilen Gerechtigkeitsfimmel, der neben seinem Tagwerk - dem Scheffeln...