Zodiac nicht mehr in der Hand von Fossil?

Diskutiere Zodiac nicht mehr in der Hand von Fossil? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, laut Aussage von Fossil Deutschland wird die Marke Zodiac nicht mehr vertrieben. Kennt jemand die neuen Eigentümer? Die Homepage gibt...
O

otero_de

Themenstarter
Hallo,

laut Aussage von Fossil Deutschland wird die Marke Zodiac nicht mehr vertrieben.
Kennt jemand die neuen Eigentümer? Die Homepage gibt sich in Sachen Impressum auch etwas nebulös.

Gruss
otero_de

Thema:

Zodiac nicht mehr in der Hand von Fossil?

Zodiac nicht mehr in der Hand von Fossil? - Ähnliche Themen

• [Suche] 18mm Zodiac Dorschließe

[Suche] 18mm Zodiac Dorschließe: Ich bin auf der Suche nach einer Dornschließe von Zodiac, in 18mm. Bitte keine Schließe in Gold. Falls jemand eine hat und sich trennen mag...
  • [Suche] Zodiac 61 bis 76 / Girard-Perregaux 31 etc. / Basis AS1687/1688

[Suche] Zodiac 61 bis 76 / Girard-Perregaux 31 etc. / Basis AS1687/1688: Hallo, ich suche einen Federkern für das Zodiac 75. Am liebsten ein kompl. Spenderwerk. Cal. 61 bis 76. Auch folgende kompl. Werke kommen in...
  • [Suche] Zodiac Sea Wolf (Re-Edition)

[Suche] Zodiac Sea Wolf (Re-Edition): Ich suche eines der aktuellen Zodiac Sea Wolf Modelle. Es soll, wie beschrieben, eine Re-Edition sein, kein Vintagemodell. Am liebsten das 53er...
  • Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann

Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45,0mm WaDi: 1000m Werk: STP 3-13 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 182 Stück Preis: US$ 2.295 Quelle: Zodiac
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat

Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat: Diese gewisse Zeit des Jahres beginnt wohl wieder. Gehäuse: Roségold oder Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,74mm WaDi: 30m Werk: 2460 G4...