[Erledigt] Zodiac Electronic Spacetronic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren Zodiac 93 ETA 9154

Diskutiere Zodiac Electronic Spacetronic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren Zodiac 93 ETA 9154 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Zodiac Electronic Spacetronic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC9133.jpg
LPIC9131.jpg
LPIC9135.jpg
LPIC9137.jpg
LPIC9139.jpg
LPIC9140.jpg
LPIC9142.jpg
LPIC9143.jpg
LPIC9144.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Zodiac Electronic Spacetronic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren
zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein Zodiac 93 (ETA 9154) mit 13 Steinen.
Das Werk läuft.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde ein leichter Vorlauf bemerkt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
silber-metallic, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Block-Indezes. Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Anzeige auf 03:00 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
Zodiac Krone auf 2 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Balkenzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Vergoldet, getragen

Maße:
37 x 38mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 195.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Liege ich mit meiner Preisvorstellung so weit daneben??
Radikales Preisupdate auf 150.-Euro zzgl. Porto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zodiac Electronic Spacetronic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren Zodiac 93 ETA 9154

Zodiac Electronic Spacetronic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren Zodiac 93 ETA 9154 - Ähnliche Themen

• Zodiac Automatic aus den 70ern – eine ganz besondere Mogelpackung!

Zodiac Automatic aus den 70ern – eine ganz besondere Mogelpackung!: Vorweg: ich bin kein Freund von Armbanduhren der 70er Jahre. In der Regel sind Zeitmesser aus dieser Epoche nach einem Schönheitsideal gestaltet...
  • Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT, Ref. ZO9402 - Hodinkee Edition

Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT, Ref. ZO9402 - Hodinkee Edition: Moin Moin liebe Uhrenliebhaber, heute mal wieder ein richtig schöner Wurf seitens Zodiac: die neue Zodiac Super Sea Wolf GMT, Ref. ZO9402 -...
  • [Suche] Zodiac Kaliber 70-72 gesucht

[Suche] Zodiac Kaliber 70-72 gesucht: Ich suche ein funktionierendes Zodiac Kaliber 70-72 Ich habe schon eins, was ich hier im Forum gekauft habe. Jetzt, wo ich mich drangebe...
  • [Erledigt] Zodiac Vintage

[Erledigt] Zodiac Vintage: Zodiac Handaufzug mit kleiner Sekunde! ★ Kaliber: Peseux 7001 * Zifferblatt: Schön Patiniert * Glas: keine Kratzer * Größe · Der...
  • [Erledigt] Zodiac Electronic Spacetronic 13 Jewels Kaliber Zodiac 91 ESA 9150

[Erledigt] Zodiac Electronic Spacetronic 13 Jewels Kaliber Zodiac 91 ESA 9150: Verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr seltene Armbanduhr Zodiac Electronic Spacetronic 13 Jewels ca. 70er Jahre. Die Uhr befindet sich für ihr...