[Reserviert] Zodiac-Choronograph Seadragon Z02220 im Vintage-Look

Diskutiere Zodiac-Choronograph Seadragon Z02220 im Vintage-Look im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Zodiac Quartz-Chronograph in bekannter und gesuchter Qualität. Der Chrono wirkt sehr männlich-präsent am Arm wegen seiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GraphChrono

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Zodiac Quartz-Chronograph in bekannter und gesuchter Qualität. Der Chrono wirkt sehr männlich-präsent am Arm wegen seiner Größe. Er wurde getragen und hat die ein oder andere Spur davongetragen. Das Glas hat ein paar Krätzerchen, die auf den Bildern rüberkommen sollten. Außerdem hat er eine kleinere Schramme an der Seite in der Nähe des unteren Chronographendrückers, weshalb diese nicht weiter auffällt. Ansonsten ist die Uhr in einem guten Zustand. Das Used-Look Armband aus Leder/Canvas ist hochwertig und nur wenig getragen. Ich habe noch ein passendes Stahlarmband, bei Interesse nachfragen!

Wegen des Zustands verweise ich auf die Bilder. Die Uhr ist m.W. nicht mehr zu bekommen.

Hier sind die Daten:

MOVEMENT

Quartz Chronograph Movement

CASE

Stainless Steel

CASE SIZE

42.5 mm

CASE THICKNESS

14 mm

DIAL(FACE) COLOR

Black Dial

CLASP

Standard buckle

CRYSTAL

Mineral Crystal

WATER RESISTANCE

330 Feet

ADDITIONAL FEATURES

Date Display

Alle Funktionen sind gegeben.

Ich hätte für die Uhr gerne 125 Euro inkl. versichertem Versand.

(Leider) das Übliche:
Garantie und Gewährleistung kann ich nicht übernehmen, da Privatverkauf.

Viele Grüße

Martin

DSC_0054.jpg
DSC_0059.jpg
DSC_0056.JPG
DSC_0057.jpg
DSC_0058.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zodiac-Choronograph Seadragon Z02220 im Vintage-Look

Zodiac-Choronograph Seadragon Z02220 im Vintage-Look - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zodiac Oceanaire ZO8013: Ich werde es wahrscheinlich bereuen, aber ich möchte mich trennen... Zum Verkauf steht daher meine Zodiac ZO8013. Die Uhr ist in einem...
[Erledigt] Geckota C-05 VK64 Vintage Chronograph: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich (ungetragenen) Geckota C-05 VK64 Vintage Chronograph im Neuzustand. CASE Case size: 40mm without...
[Erledigt] Casio Tic-100 Timber Cruiser: DEUTSCH Meine nächste Uhr zu Verkauf. Casio Tic-100 Timber Cruiser Technische daten: Case Back Markings : 1325 TIC-100 in case back. Stainless...
[Erledigt] Bulova Special Edition Lunar Pilot (Moonwatch) schwarz neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Special Edition Lunar Pilot 98A186 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Alpha 1993 Chronograph: Ich verkaufe meinen Chronographen im "Speedmaster" Look von der Marke Alpha 1993. Die Uhr wird von einem mechanischen Werk mit Handaufzug von...
Oben