[Verkauf] Zodiac Astrographic Ref. 1392 863.02

Diskutiere Zodiac Astrographic Ref. 1392 863.02 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zu Verkauf kommt eine tolle Quartzuhr: eine Zodiac Astrographic in wenig getragenem Zustand, es befindet sich sogar noch die Folie auf dem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Zu Verkauf kommt eine tolle Quartzuhr:

eine Zodiac Astrographic in wenig getragenem Zustand, es befindet sich sogar noch die Folie auf dem Bodendeckel. Die Uhr funktioniert prima, sie weist wenige Tragespuren auf und wurde gehegt und gepflegt. Das Armband reicht bis zu 19 cm HGU gemütlich.

Ich möchte für die Uhr 165 Euro inkl. versichertem Versand.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung!

Viele Grüße
Martin

DSC_0009.jpg
DSC_0008.JPG
DSC_0007.jpg
DSC_0010.jpg
DSC_0011.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Zodiac Astrographic Ref. 1392 863.02

Zodiac Astrographic Ref. 1392 863.02 - Ähnliche Themen

• Zodiac Astrographic 2000 - ist die Uhr das Geld wert?

Zodiac Astrographic 2000 - ist die Uhr das Geld wert?: Hallo, Ich habe diese Uhr schon seit Jahren in Beobachtung und wollte gerne mal eure Meinung dazu wissen. Zodiac Astrographic 2000 Ich bin...
  • Zodiac Astrographic Scheiben abnehmen

Zodiac Astrographic Scheiben abnehmen: Hallo. Wie oder mit welchem Werkzeug nimmt man die Scheiben einer Zodiac Astrographic am besten ab? Mit meinen normalen Gabeln komme ich nicht...
  • [Erledigt] Zodiac Astrographic Automatic mit Box. Topzustand

[Erledigt] Zodiac Astrographic Automatic mit Box. Topzustand: Zum Verkauf kommt meine Zodiac Astrographic mit Cal. 88D mit Originalbox. Der Gesamtzustand ist traumhaft, wenn überhaupt nur wenig und vorsichtig...
  • [Erledigt] Zodiac Astrographic SST aus den 70ern im Neuzustand "NOS" mit Original Box

[Erledigt] Zodiac Astrographic SST aus den 70ern im Neuzustand "NOS" mit Original Box: Verkaufe aus meiner Sammlung einen seltenen Zodiac Astrographic SST aus den 70ern im Neuzustand(mit Lagerspuren)+Original Box! Beim Werk handelt...
  • Zodiac Astrographic 2000, Ref. 5114.0728

Zodiac Astrographic 2000, Ref. 5114.0728: In letzter Zeit war es ja recht ruhig um die Zodiac Astrographics. Dieser Zustand muss geändert werden, bei einer so tollen Uhr :D Nachdem ich...