[Verkauf] Zlatoust, russ. und NVA, 60 mm Durchmesser

Diskutiere Zlatoust, russ. und NVA, 60 mm Durchmesser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 550 € : russ. Militärtaucheruhr Zlatoust Vodolaz 191-ChS mit Durchmesser 60 mm. 21 mm Höhe, 24 mm Bandanstoss. Edelstahlklotz mit...
watch out

watch out

Themenstarter
550 € : russ. Militärtaucheruhr Zlatoust Vodolaz 191-ChS mit Durchmesser 60 mm.

21 mm Höhe, 24 mm Bandanstoss. Edelstahlklotz mit Gesamtgewicht : 285 gr.

Uhrwerk : 191 yC mit 40mm Durchmesser, mechanisch, Handaufzug, Breguet-Spirale

Andere Armbanduhren sehen dagegen wie Spielzeuge aus . Dieses Monster wurde ab den 70er Jahren gebaut und wurde auch von den NVA - Froschmännern eingesetzt.

Sonstiges: Mineralglas, abschraubbarer Kronenschutz ( Haltekettchen lose ) , Länge mit Gummi-Armband : 35 cm ( ! )

Das lange Armband ist bis Zum Ende gelocht und so kann die Uhr am Handgelenk oder auch über dem Taucheranzug / Kampfanzug getragen werden.

( diese Uhren werden seit einigen Jahren für den Export nachgebaut und oft mit anderen Armbändern, phantasievollen Zifferblatt-Aufdrucken oder sogar Schutzgittern vor dem Uhrenglas verschandelt).

Ach ja, noch zum Zustand: bis auf das lose Kronenschutz-Kettchen und die unterschiedlich gealterte Leuchtmasse sieht man der Uhr ihr Alter kaum an.
Zustand fast neu und nur von mir nur mal zum Spaß getragen im schönen Sammlerzustand, tadellos und voll funktionstüchtig .

inkl. der originalen Uhrenschachtel !

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich biete dieses schöne Tauchgewicht an, weil ich es doppelt habe :-)

550 Euro-Kröten , frei Haus innnerhalb BRD . Versand weltweit , Porto gem. DHL Preisliste . Danke !!

Anhänge

watch out

watch out

Themenstarter
499,- € + Porto ( bestmöglicher Preis, keine weitere Reduzierung ). Das Ding ist im TOP - Zustand ! Viel Spaß, beste Grüße, Fred

Thema:

Zlatoust, russ. und NVA, 60 mm Durchmesser

Zlatoust, russ. und NVA, 60 mm Durchmesser - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982

[Erledigt] Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine russische Stoppuhr, produziert im Mai 1982, Uhrenfabrik Zlatoust. Zustand optisch: Gut...
  • [Verkauf] Agat Zlatoust

[Verkauf] Agat Zlatoust: Zum Verkauf gelangt eine Agat Zlatoust Taucheruhr mit einem Durchmesser von 53mm. Die Krone mit verschraubtem Kronenschutz befindet sich rechts...
  • [Erledigt] Agat Zlatoust 46mm Left crown- Damascus dial

[Erledigt] Agat Zlatoust 46mm Left crown- Damascus dial: Hello, selling this unique piece, russian diver - Agat Zlatoust. Its brand new, however its watch head only - no box or papers. Its made of 1...
  • [Erledigt] Zlatoust 191 TschS Russ. Kampftaucheruhr mit Wecker

[Erledigt] Zlatoust 191 TschS Russ. Kampftaucheruhr mit Wecker: Hallo, ich verkaufe meine Zlatoust 191 TschS Russ. Kampftaucheruhr mit Wecker. Diese Version der Uhr habe ich seltenst irgendwo gefunden in den...
  • [Verkauf] Zlatoust 191 TschS Russ. Kampftaucheruhr mit Wecker

[Verkauf] Zlatoust 191 TschS Russ. Kampftaucheruhr mit Wecker: Hallo, ich verkaufe meine Zlatoust 191 TschS Russ. Kampftaucheruhr mit Wecker. Diese Version der Uhr habe ich seltenst irgendwo gefunden in den...