[Erledigt] Zixen Trimix Vintage Diver 1000 GMT ltd. Edition

Diskutiere Zixen Trimix Vintage Diver 1000 GMT ltd. Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier eine sehr schöne Zixen. Leider springt der Funkte nicht über. Deshalb darf sie wieder gehen. Limited Edition 3000 Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
filzie99

filzie99

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier eine sehr schöne Zixen. Leider springt der Funkte nicht über. Deshalb darf sie wieder gehen.

Limited Edition 3000 Stück, ausverkauft
ETA 2836 mit Gangreserve

Das Gehäuse ist aus massiven Edelstahl mit verschraubarer Krone und ist auf 1000m wasserdicht. Durchmesser bis zur Krone 44mm. Höhe 16 mm. Bandanstoß 24 mm geschraubt. Die Lünette ist einseitig drehbar und mit einer stark leuchtenden Lume belegt.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Es sind lediglich minimale Spuren an der Schließe zu erkennen. Die Uhr wurde selten getragen und ist sehr pfleglich behandelt worden.

Zum Lieferumfang gehören neben der Uhr inkl. originalem Stahlband die Ersatzglieder, das ungetragene originale Kautschukband, die Gebrauchsanweisung, die Garantiekarte und die originale Box + Umkarton.

Preis 875.- Euro inkl. Versand per DHL
Tausch geht immer, am liebsten eine VDB

Bezahlung Überweisung, Paypal (f&f) oder Abholung

Privatverkauf/keine Garantie/keine Gewärleistung/keine Rücknahme
Fotograf werde ich wohl nicht mehr...IMG_3749.JPGIMG_3748.JPGIMG_3747.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zixen Trimix Vintage Diver 1000 GMT ltd. Edition

Zixen Trimix Vintage Diver 1000 GMT ltd. Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zixen Vintage Diver Trimix 1000m

[Erledigt] Zixen Vintage Diver Trimix 1000m: Hallo, aus meiner Diver Sammlung kommt eine ungetragene, lange ausverkaufte ..... Zixen Vintage Diver Trimix 1000m Zum Verkauf. Die Uhr...
  • [Erledigt] Zixen Trimix Vintage Diver 1000 GMT ltd. Edition

[Erledigt] Zixen Trimix Vintage Diver 1000 GMT ltd. Edition: Angeboten wird meine limitierte Zixen Trimix Vintage Diver 1000 GMT. Ich habe die Zixen im Sommer hier im Forum erworben aber irgendwie spiringt...
  • [Erledigt] Zixen Trimix Vintage Diver 1000 GMT, Modell TMXGMTVBLKP, Full Set

[Erledigt] Zixen Trimix Vintage Diver 1000 GMT, Modell TMXGMTVBLKP, Full Set: Zum Verkauf steht meine Zixen Trimix Vintage Diver 1000 GMT (Modell TMXGMTVBLKP) / Full Set Die Uhr wurde 2013 ausgeliefert und ist in dieser...
  • [Erledigt] Zixen Vintage Diver Trimix GMT

[Erledigt] Zixen Vintage Diver Trimix GMT: Hallo zusammen Ich bin daran, meine Sammlung ein wenig zu konsolidieren. Somit dürfen ein paar schöne Uhren einen neuen Besitzer finden. Ich...
  • ZIXEN Vintage Trimix 1000m

ZIXEN Vintage Trimix 1000m: Guten Tag zusammen, nachdem ich jetzt seit einigen Jahren Mitglied im Forum bin und auch hin und wieder meine Meinung zu bestimmten Themen...