Zippo Uhr

Diskutiere Zippo Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Zippos faszinieren mich sowieso schon lange!! hier gibts nun die Uhr für das Feuerzeug :o)...
  • Zippo Uhr Beitrag #2
striehl

striehl

Bei DEM Preis würde ich sehr stark auf China tippen, uhrentechnisch ist diese Uhr nichts besonderes, aber aus Sicht des Zippo-Sammlers sieht das vielleicht anders aus. Also, wenn sie Dir gefällt und in Deine Zippo-Sammlung soll, dann dürfte bei dem Preis nicht viel falsch zu machen sein. Soll sie jedoch in Deine Uhren-Sammlung, würde ich es (persönliche Meinung) lieber bleiben lassen).

• Zippo Uhr Beitrag #3
eastwest

eastwest

Im übrigen scheint es ja eine Quartz-Uhr zu sein!?

eastwest

• Zippo Uhr Beitrag #4
O

Offen

Gast
das frage ich mich auch die ganze zeit es steht nichts dabei :/

Thema:

Zippo Uhr

Zippo Uhr - Ähnliche Themen

Automatik- oder Quarzuhr bis 750€ Entscheidungshilfe: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Einstieg ind die Welt der Uhren und bin mir nicht ganz sicher, ob es eine Automatik bzw...
Oris ProPilot Coulson LE 01 400 7784 8786-Set: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und möchte die Gelegenheit als Neuvorstellung gleich nutzen euch eine meiner neuen Uhren...
Engelhardt Fliegeruhr Old Navigator EG57-2939: Hallo liebe Forianer, Ich möchte Euch meinen Neuzugang vorstellen und wie es dazu gekommen ist. Also. Am letzten Samstag bin ich mit meinem...
Uhr für schwachsichtige: Moin liebe Forengemeinde, als Frischling in diesem Forum erstmal ein paar Infos zu meiner Person. Als Kind bekam ich eine Timex. Allerdings mußte...
Yelang Pilot V1021 - invertierte Swi.. Made Wertschöpfungskette: Ich möchte Euch mit der Yelang Pilot V1021 eine Uhr vorstellen, über die man in den weiten des Internets kaum etwas findet. Auch die Marke scheint...
Oben