ZINVO Blade Venom & Blade Nemesis

Diskutiere ZINVO Blade Venom & Blade Nemesis im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Marke kannte ich noch nicht, die beiden Neuheiten finde ich interessant: Blade Venom & Blade Nemesis. Technische Daten Blade Venom Case...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plarmium

plarmium

Themenstarter
Die Marke kannte ich noch nicht, die beiden Neuheiten finde ich interessant: Blade Venom & Blade Nemesis.

Technische Daten
Blade Venom
Case: 44mm x 12mm. Black stainless steel case
Dial: Carbon Fiber. Hour and minute hands. Rotating disc that replaces the seconds hand (patent-pending design). Date window.
Strap: Black carbon fiber leather.
Glass: Scratchproof sapphire crystal above the dial.
Movement: Miyota 8215 automatic movement. Hours, minutes, seconds, date. 42 hours power reserve.
Water resistance: 330 feet.
Price: $349.00

Blade Nemesis
Case: 44mm x 12mm. Black stainless steel case
Dial: 18k yellow gold chapter ring Hour and minute hands. Rotating disc that replaces the seconds hand (patent-pending design). Date window.
Strap: Genuine black Italian leather.
Glass: Scratchproof sapphire crystal above the dial.
Movement: Miyota 8215 automatic movement. Hours, minutes, seconds, date. 42 hours power reserve.
Water resistance: 330 feet.
Price: $349.00

IMG_1247.JPG

IMG_1248.JPG

IMG_1249.JPG

(c) https://www.zinvo.eu
Weitere Informationen: http://www.masterhorologer.com/2017/02/zinvo-blade-venom-blade-nemesis.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZINVO Blade Venom & Blade Nemesis

ZINVO Blade Venom & Blade Nemesis - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zinvo Blade Alpha - neuwertig, 44 mm Turbinen-Sekundenzeiger

[Erledigt] Zinvo Blade Alpha - neuwertig, 44 mm Turbinen-Sekundenzeiger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zinvo Blade Alpha in neuwertigem Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Neue Uhr : ZINVO Blade Venom & Blade Nemesis

Neue Uhr : ZINVO Blade Venom & Blade Nemesis: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Miyota 8215 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 349 USD Link...
  • Verstärkung im Kampf gegen das Böse! Hulk und Blade arbeiten endlich zusammen (116610LV)

Verstärkung im Kampf gegen das Böse! Hulk und Blade arbeiten endlich zusammen (116610LV): 26 Jahre lang habe ich allein mit harten Bandagen gekämpft. Habe Feinde bezwungen, Freude und Freunde gefunden. Habe mich nach Nähe und...
  • Kaufberatung Zinvo Uhren

Kaufberatung Zinvo Uhren: Hallole zusammen, beim Stöbern bei diversen Micro Brands bin ich auf "Zinvo" gestoßen und fand die Blade recht interessant und mal was anderes...
  • [Erledigt] Biete Oakley Blade II

[Erledigt] Biete Oakley Blade II: Biete eine nagelneue Oakley Watch BladeII die Uhr ist in Europa kaum zu bekomme ( Ich habe Sie aus den USA), bei den 2 gängigsten Oakley...