[Erledigt] Zinvo Blade Alpha - neuwertig, 44 mm Turbinen-Sekundenzeiger

Diskutiere Zinvo Blade Alpha - neuwertig, 44 mm Turbinen-Sekundenzeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zinvo Blade Alpha in neuwertigem Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Zinvo Blade Alpha in neuwertigem Zustand

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Ungetragen" Gekauft habe ich sie im Black Friday Sale. Leider ist nach großer Vorfreude der Funke nicht übergesprungen. Daher kann sie gehen

Sie ist aus
  • November 2019

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg, Garantiekarte (2-Jahres-Garantie ist noch nicht aktiviert)
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband in blau (Leder)

Preis:
Festpreis 200 Euro inkl. Versand per DHL
Tauschen möchte ich nur gegen eine Edox New Era oder Diamatic 3000 in gutem Zustand (nicht vergoldet)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Abmessungen: 44 mm x 12 mm
Gehäuse: Edelstahl Gunmetal
Kaliber: SH53 von Seiko Automatik
Turbinen-Sekundenzeiger - das komplette Element dreht mit

Beschreibung der Uhr:
Neu und ungetragen - komplett mit allem Zubehör

20191201_120322-01.jpeg20191201_120316.jpg20191201_115912 (1).jpg20191201_115940.jpg20191201_115956.jpg20191201_120004.jpg20191201_120401.jpg20191201_120413.jpg20191201_120506.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Tobias

Thema:

Zinvo Blade Alpha - neuwertig, 44 mm Turbinen-Sekundenzeiger

Zinvo Blade Alpha - neuwertig, 44 mm Turbinen-Sekundenzeiger - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : ZINVO Blade Venom & Blade Nemesis

Neue Uhr : ZINVO Blade Venom & Blade Nemesis: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Miyota 8215 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 349 USD Link...
  • ZINVO Blade Venom & Blade Nemesis

ZINVO Blade Venom & Blade Nemesis: Die Marke kannte ich noch nicht, die beiden Neuheiten finde ich interessant: Blade Venom & Blade Nemesis. Technische Daten Blade Venom Case...
  • Verstärkung im Kampf gegen das Böse! Hulk und Blade arbeiten endlich zusammen (116610LV)

Verstärkung im Kampf gegen das Böse! Hulk und Blade arbeiten endlich zusammen (116610LV): 26 Jahre lang habe ich allein mit harten Bandagen gekämpft. Habe Feinde bezwungen, Freude und Freunde gefunden. Habe mich nach Nähe und...
  • Kaufberatung Zinvo Uhren

Kaufberatung Zinvo Uhren: Hallole zusammen, beim Stöbern bei diversen Micro Brands bin ich auf "Zinvo" gestoßen und fand die Blade recht interessant und mal was anderes...
  • [Erledigt] Biete Oakley Blade II

[Erledigt] Biete Oakley Blade II: Biete eine nagelneue Oakley Watch BladeII die Uhr ist in Europa kaum zu bekomme ( Ich habe Sie aus den USA), bei den 2 gängigsten Oakley...