Zimmer frei - Gruß aus Ostwestfalen

Diskutiere Zimmer frei - Gruß aus Ostwestfalen im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Hallo liebe Uhrenliebhaber! Ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, Dipl.-Ing. und wohne in Ostwestfalen. Meine...
S

sporti14

Gast
Hallo liebe Uhrenliebhaber!

Ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, Dipl.-Ing. und wohne in Ostwestfalen. Meine Freude am Uhrendesign, an der Uhrentechnik und an den Uhrenmarken und deren Geschichte ist erst vor einiger Zeit entstanden. Ich habe also sehr viel Nachholbedarf. ;-) Besonders mag ich klassische Uhren mit arabischen Ziffern und schönen Zeigern und Fliegeruhren mit Leuchtziffern (im Kino machen Uhren dann manchmal mehr Spaß als der Film)

Ich habe schon eine kleine Uhren-WG (Luminox, Revue Thommen, Maurice Lacroix), in der aber noch einige Zimmer frei sind. Ich finde Quarzuhren haben auch ihren Reiz, nichtsdestotrotz wird in das nächste Zimmer eine mechanische Uhr einziehen.

Freue mich schon auf die Tipps und Vorschläge hier im Uhrenforum!
Viele Grüße
Sporti 14

El Loco

El Loco

Ja, so fängt´s an! :D
Herzlich willkommen bei den "Uhrenbekloppten"!

es grüßt
EL LOCO • • AWO • MoB • BuBe • VCC • IRU • DVSC • SOCC • •

BSBV

BSBV

Einmal drin in der Sucht, kommt man nicht wieder raus. Wir leiden Alle. 8-)

Willkommen bei den Süchtigen.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Sporti,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier !!!

Doerthe

Doerthe

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

twehringer

twehringer

Herzlich Willkommen hier im Uhrforum.

Bin gespannt wie lange Du an den Quarzern festhalten wirst, wenn Du mal auf den Geschmack der machanischen Uhren gekommen bist.

Wünsch Dir viel Spass hier.

VG Thomas

clockwise2010

clockwise2010

Herzlich willkommen,
mir ging es ähnlich, mein Interesse an Quarzern ist allerdings beinahe erloschen, obwohl sie gefällig aussehen und viele Qualitäten besitzen.

Grüß mir Ostwestfalen, ich selbst habe ein halbes Jahrhundert in Kalletal gelebt.

Ulli

S

sporti14

Gast
Danke für den freundlichen Empfang!

Ich sehe schon, ich kann euch noch nicht wirklich beeindrucken mit meinen Schätzchen.
Mal sehen, hab schon feste Kaufabsichten. Ich glaube hier im Forum entsteht eine hohe Suchtgefahr. ;o)

Viele Grüße
Sporti14

Thema:

Zimmer frei - Gruß aus Ostwestfalen

Zimmer frei - Gruß aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

• Mein rechter, rechter Platz ist frei..

Mein rechter, rechter Platz ist frei..: drum wünsch ich mir.. wen herbei? Hallo zusammen, unten seht ihr meine aktuellen Trageuhren. Diese bestehen aktuell aus der Tudor GMT, 58...
  • "Frei BRD"

"Frei BRD": Sevus Alle vielleicht verstehe ich es als Wiener nicht..aber warum lese ich bei Verkaufsangeboten immer wieder mal "Frei B.R.D."? Seit der...
  • Keine ETA Ersatzteile mehr frei lieferbar?!

Keine ETA Ersatzteile mehr frei lieferbar?!: Hallo allesamt! Heute war ich bei meinem Hausuhrmacher Mahlberg. Dort wollte ich 4 Uhren (ETA und PUW Werke) zur Instandsetzung bringen. Von einer...
  • Teures schickes Auto, aber eine 1-Zimmer Wohnung?

Teures schickes Auto, aber eine 1-Zimmer Wohnung?: Hallo zusammen, mich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass nur ich so denke. ;-)...
  • Suche Zimmer im Raum Heidelberg

Suche Zimmer im Raum Heidelberg: und da wollt ich neben meiner "normalen" Suche sicherhheitshalber mal im Forum fragen ;-) Beruflich zieht unsere Arbeitsgruppe zum 1. Februar...