Zimmer frei - Gruß aus Ostwestfalen

Diskutiere Zimmer frei - Gruß aus Ostwestfalen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; Hallo liebe Uhrenliebhaber! Ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, Dipl.-Ing. und wohne in Ostwestfalen. Meine...
S

sporti14

Gast
Hallo liebe Uhrenliebhaber!

Ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, Dipl.-Ing. und wohne in Ostwestfalen. Meine Freude am Uhrendesign, an der Uhrentechnik und an den Uhrenmarken und deren Geschichte ist erst vor einiger Zeit entstanden. Ich habe also sehr viel Nachholbedarf. ;-) Besonders mag ich klassische Uhren mit arabischen Ziffern und schönen Zeigern und Fliegeruhren mit Leuchtziffern (im Kino machen Uhren dann manchmal mehr Spaß als der Film)

Ich habe schon eine kleine Uhren-WG (Luminox, Revue Thommen, Maurice Lacroix), in der aber noch einige Zimmer frei sind. Ich finde Quarzuhren haben auch ihren Reiz, nichtsdestotrotz wird in das nächste Zimmer eine mechanische Uhr einziehen.

Freue mich schon auf die Tipps und Vorschläge hier im Uhrenforum!
Viele Grüße
Sporti 14
 
El Loco

El Loco

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.649
Ort
zu Hause
Ja, so fängt´s an! :D
Herzlich willkommen bei den "Uhrenbekloppten"!

loco.gif
es grüßt
EL LOCO • • AWO • MoB • BuBe • VCC • IRU • DVSC • SOCC • •
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.754
Ort
Braunschweig
Einmal drin in der Sucht, kommt man nicht wieder raus. Wir leiden Alle. 8-)

Willkommen bei den Süchtigen.
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Herzlich Willkommen hier im Uhrforum.

Bin gespannt wie lange Du an den Quarzern festhalten wirst, wenn Du mal auf den Geschmack der machanischen Uhren gekommen bist.

Wünsch Dir viel Spass hier.

VG Thomas
 
clockwise2010

clockwise2010

Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
374
Ort
Niedersachsen
Herzlich willkommen,
mir ging es ähnlich, mein Interesse an Quarzern ist allerdings beinahe erloschen, obwohl sie gefällig aussehen und viele Qualitäten besitzen.

Grüß mir Ostwestfalen, ich selbst habe ein halbes Jahrhundert in Kalletal gelebt.

Ulli
 
S

sporti14

Gast
Danke für den freundlichen Empfang!

Ich sehe schon, ich kann euch noch nicht wirklich beeindrucken mit meinen Schätzchen.
Mal sehen, hab schon feste Kaufabsichten. Ich glaube hier im Forum entsteht eine hohe Suchtgefahr. ;o)

Viele Grüße
Sporti14
 
Thema:

Zimmer frei - Gruß aus Ostwestfalen

Oben