[Erledigt] ZIM klassische russische Handaufzugsuhr/ Dresswatch, Kaliber 2608

Diskutiere ZIM klassische russische Handaufzugsuhr/ Dresswatch, Kaliber 2608 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine klassisch-minimalistisch Handaufzugsuhr der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke ZIM. Sie ist mit dem Kaliber 2608 mit...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine klassisch-minimalistisch Handaufzugsuhr der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke ZIM. Sie ist mit dem Kaliber 2608 mit 15 Steinen ausgestattet.

Ziffernblatt: cremefarben mit feiner Struktur, vergoldete Zeiger, insgesamt schön erhalten

Gehäuse: verchromtes Gehäuse mit normalen Tragespuren (Kratzer), etwas Abrieb auf der Rückseite, 34 mm ohne Krone, Boden gedrückt, Krone griffig

Werk: wie oben beschrieben Kaliber ZIM 2608, ordentlich im Vintage-Bereich (+/- 2 min.) laufend

Daten
11.5''', Dm= 26.0mm, Do= 26.6mm
H= 5.6mm
F= 0.5mm
T= 1.8mm
15 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 37h

Glas: mit Altersrissen, sollte getauscht werden

Armband: kommt mit einem typischen „Faltblecharmband“, stufenlos verstellbar

Als Preisvorstellung für diese schön designte, gut laufende russische Vintage-Uhr setze ich wegen des Mangels am Glas 12,- € zzgl. Versand nach Wunsch an, bin aber für faire Angebote offen!

Anhänge

• zim1.JPG
    zim1.JPG
    218 KB · Aufrufe: 70
  • zim2.JPG
    zim2.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 81
  • zim3.JPG
    zim3.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 135
  • zim4.JPG
    zim4.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 64
Thema:

ZIM klassische russische Handaufzugsuhr/ Dresswatch, Kaliber 2608

ZIM klassische russische Handaufzugsuhr/ Dresswatch, Kaliber 2608 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZIM - Russisch - Kal. 2608: Zum Verkauf steht eine russische ZIM mit einem außergewöhnlichen Ziffernblatt. Verbaut ist ein Kaliber 2608 und das schöne Stück Zeitgeschichte...
[Erledigt] WOSTOK Handaufzug 50er, Kaliber 2605: Ich biete ein nicht so häufig zu findendes Schmuckstück, eine elegantere Uhr der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke WOSTOK, die eher...
[Erledigt] GRACIA 70er-Automatik, blau schimmernd, mit Ronda-Kaliber: Ich biete eine Rarität aus dem weitläufigen Vintage-Bereich: eine Automatik-Uhr der Marke GRACIA, welche mit einem eher seltenen schweizer Werk...
[Reserviert] ORIOSA International Vintage HAU: Ich biete eine in schönem, zeitlosem Stil gehaltene Handaufzug-Uhr der Marke ORIOSA (Hersteller kann ich aufgrund zweier Verwender der Marke nicht...
[Erledigt] EBANA Handaufzugsuhr im Stil der späten 50er, Kaliber GUBA 1050(SC): Ich biete eine sehr schön gestaltete Uhr aus den späten 50ern der deutschen Marke EBANA, einer Marke der Firma Nostra/ Eugen Bauer aus Weiler bei...
Oben