[Erledigt] Ziiiro Saturn Gunmetal Z0008WG mit Edelstahl Milanaise-Band

Diskutiere Ziiiro Saturn Gunmetal Z0008WG mit Edelstahl Milanaise-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine ca. 4 Monate alte Ziiiro Saturn zum Verkauf. Die Uhr ist mir doch etwas zu abgespaced. :D Die Uhr wurde kaum getragen und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Planet_Ocean

Themenstarter
Ich biete hier meine ca. 4 Monate alte Ziiiro Saturn zum Verkauf. Die Uhr ist mir doch etwas zu abgespaced. :D
Die Uhr wurde kaum getragen und hat keine Gebrauchsspuren, Microkratzer an der Schließe möchte ich aber trotzdem nicht ganz ausschließen.

Das Mesh-Band ist sehr flexibel, dadurch ist sie äußerst angenehm zu tragen trotz des Gewichtes von ca.130g.

Oben rechts befindet sich der Knopf für die Beleuchtung, auf der Rückseite sind dann noch die beiden zur Zeiteinstellung. Eine Anleitung ist aber dabei.

Die Ziiiro kommt mit OVP, Hangtag und Anleitung.

- Edelstahlgehäuse
- Milanaise Edelstahl-Armband
- Japanisches Quarz-Werk (ich meine von Miyota)
- Mineralglas
- Wasserdicht bis 3 Bar
- Gehäusedurchmesser: ca.45mm
- Gehäusehöhe: ca.10,5mm
- Gewicht: ca.130g

Hier gibt es noch mehr Infos zur Uhr:
http://www.ziiiro.de/shop/saturn-gunmetal/

Für die Uhr hätte ich gerne 140€ bei Abholung in Bremen oder + 5€ für den versicherten Versand per DHL-Paket.

Zahlung per PayPal FF, Überweisung oder Barzahlung.

GEDC0427.jpg
GEDC0428.jpg
GEDC0429.jpg
GEDC0440.jpg
GEDC0435.jpg
GEDC0436.jpg
GEDC0432.jpg
IMG_20160521_182102.jpg
GEDC0437.jpg
GEDC0438.jpg
IMG_20160521_182229.jpg
Howto_Saturn.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Planet_Ocean

Themenstarter
Neuer Preis: 110€ +Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziiiro Saturn Gunmetal Z0008WG mit Edelstahl Milanaise-Band

Ziiiro Saturn Gunmetal Z0008WG mit Edelstahl Milanaise-Band - Ähnliche Themen

[Verkauf] Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib: Hallo Forum, ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib. Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der...
[Erledigt] Skagen SKW6416 Havene - Titan/milanaise: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Skagen SKW6416 Havene - Titan/milanaise Die Uhr ist...
[Erledigt] Mido Commander datoday Automatik, ungetragen, wie neu, Referenz M8429.4.21.11: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine schöne und neuwertige Mido Commander datoday Automatik, Referenznummer M8429.4.21.11, ungetragen und damit...
[Erledigt] Heimdallr Sharkey SKX Hommage: Hallo zusammen, ich verkaufe meine nur ca. 10 mal getragene HEIMDALLR Sharkey SKX007 Homage. Die Uhr hat nur minimale Tragespuren und ist in...
[Erledigt] Vostok Amphibia 110er Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Vostok Amphibia, 110er Mod Die Uhr ist: in einem super Zustand, wurde nur wenige Male getragen...
Oben