[Suche] Ziffernblatt SEIKO SRP043 "Spork"

Diskutiere Ziffernblatt SEIKO SRP043 "Spork" im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich suche ein Ziffernblatt und auch gerne den passenden Zeigersatz für die SEIKO SRP043 "Spork" ! Meine hatte einen...
LemmyDanger

LemmyDanger

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenliebhaber,
ich suche ein Ziffernblatt und auch gerne den passenden Zeigersatz für die SEIKO SRP043 "Spork" !
Meine hatte einen Wasserschaden und die Lume speziell in den 12-3-6-9 Indexen ist stark verlaufen.
Ein ReLuming wäre dann Plan B...

Gerne eine PN

Gruß LemmyDanger

Thema:

Ziffernblatt SEIKO SRP043 "Spork"

Ziffernblatt SEIKO SRP043 "Spork" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Alarm Chronograph (Weißes Panda Ziffernblatt)

[Erledigt] Seiko Alarm Chronograph (Weißes Panda Ziffernblatt): Aufgrund Verkleinerung meiner kleinen Uhrensammlung steht hier zum Verkauf: Seiko Uhr 7T32-7A70 Chronograph Quarz (Weißes Panda Ziffernblatt)...
  • [Verkauf] neues Ziffernblatt der Seiko SRP653 Baby Tuna

[Verkauf] neues Ziffernblatt der Seiko SRP653 Baby Tuna: Angeboten wird ein neues, unverbautes Ziffernblatt der Seiko SRP653 "Baby Tuna" in dunkelblau. Dies ist ein Privatverkauf. Preis: 35€ inkl. Versand.
  • Seiko Ziffernblatt beschädigt - lohnt die Reparatur?

Seiko Ziffernblatt beschädigt - lohnt die Reparatur?: Hallo Uhrforum, vor drei bis vier Jahren habe ich mir hier gebraucht im Forum eine Seiko Automatik Uhr gebraucht gekauft, und bin seitdem...
  • [Suche] Ziffernblatt/Ersatzteilspender für Seiko Seahorse

[Suche] Ziffernblatt/Ersatzteilspender für Seiko Seahorse: Hallo ich suche für meine 6602 8010 ein Ziffernblatt aus der Baureihe... muss nicht unbedingt das Gleiche sein, nur der Seahorse Schriftzug ist...
  • [Erledigt] Seiko SPORK SRP043 Ziffernblatt

[Erledigt] Seiko SPORK SRP043 Ziffernblatt: Hallo, ich suche ein Seiko SPORK (SRP043K1) Zifferblatt. Wenn ihr was habt, schreibt mir ne Nachricht :super: Danke!