Ziffernblatt Rolex Sub 116610 LN

Diskutiere Ziffernblatt Rolex Sub 116610 LN im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag zusammen kann es sein dass von der 116610LN verschiedene „ Submariner “ Beschriftungen auf dem Ziffernblatt gibt, normal und fett...

upuntu

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
135
Ort
nähe Offenburg
Guten Tag zusammen

kann es sein dass von der 116610LN verschiedene „ Submariner “ Beschriftungen auf dem Ziffernblatt gibt, normal und fett geschrieben? Gibt es Angaben wann welche verwendet wurde?

Danke
 

upuntu

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
135
Ort
nähe Offenburg
Danke ,

sehr informativ , jedoch zu dem leicht größerem Submariner Schriftzug ist nichts zu finden. Hat jemand Informationen ?

Danke
 
Thema:

Ziffernblatt Rolex Sub 116610 LN

Ziffernblatt Rolex Sub 116610 LN - Ähnliche Themen

Die Zifferblattvarianten der Submariner Date Ref. 116610LN: Liebe Community, heute möchte ich euch über meine absolute Lieblingsuhr bzw. über die Zifferblattvarianten dieser berichten. Es geht um die Rolex...
Rolex 116610LV alias Hulk - mein Schatz: Im Forum bin ich ja nun seit 2006 Mitglied. Ich weiß, dass sich meine Beiträge in Grenzen halten, aber ich lese mir alles Mögliche im Forum...
Rolex 16570 Lünette: Hallo! Ich habe mir für meine geliebte 16570 "Polar" eine neue Lünette gegönnt, da ich wieder den vollen Rolex-Schliff möchte, der bei der alten...
Wer steht auf einer oder mehreren Warteliste für die 2020 Sub oder Sub Date?: Guten Abend zusammen, vorweg: Dies ist kein Verfügbarkeitsthread und soll auch bitte keiner werden :) Mich würde tatsächlich schlicht...
Wie findet man das Produktionsdatum von Sinn-Uhren heraus?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen bei Sinn nachgefragt, ob die mir sagen können, wann genau mein alte Sinn 140/42 gebaut wurde. Aber...
Oben