Ziffernblatt Optionen für Breitling Windrider chrono D13050.1

Diskutiere Ziffernblatt Optionen für Breitling Windrider chrono D13050.1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo geschätzte Forumsmitglieder, da es mal wieder soweit ist die Windrider zur Revi zu schleifen, wollte ich schon mal vorab einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vsix

Gesperrt
Themenstarter
Hallo geschätzte Forumsmitglieder,

da es mal wieder soweit ist die Windrider zur Revi zu schleifen, wollte ich schon mal vorab einen sozusagen....appetizer von euch kredenzt bekommen und zwar geht es mir primär wie im Titel bereits erwähnt um die Ziffernblatt Optionen, quasi was prinzipiell denn so designtechnisch sowie passtechnisch bei meinem spezifischen chrono möglich ist.

Da ich Bilder hier nicht hochladen kann...schlechter uploader...aber das wisst ihr ja...hier mal was ich gerne hätte und was ich momentan....rocke..ICH_roque;-)

azur blaues mit bereits massivem gold LOGO.

was ich gerne roquen würde wäre

schwarzes ZB mit massivem gold LOGO, arabische Zahlen oder so

Danke für die Anregungen mit VIELEN Bildern im voraus

V

vsix

Gesperrt
Themenstarter
Du kannst mich mal du Blödmann, scheinbar nicht ganz zufrieden mit der eigenen Existenz? Lass mich in Ruhe!

T

Thomas_G.

Gast
Zu heiß geduscht? Dein Beitrag ist schon wenig verständlich. Geh zu Trautmann mt Deiner Breitling, lass Dich aufklären über mögliche Blätter. Bilder liefert Google schnell und kostenlos. Und lern die stringente Beherrschung einer Sprache.

Besten Dank.

V

vsix

Gesperrt
Themenstarter
Nicht MASSIVEGOLDNE BREITLING du Blaubär! DAS LOGO ISS MASSIV!

SO 52 Kilobite sitz ich jetz aus, das las ich so nicht auf mir sitzen....

Anhänge

carpediem

carpediem

Was soll ich dazu sagen. Manchmal wartet man, wie sich Dinge entwicklen. Manchmal auch vergeblich. Ich glaube, Du paßt hier nicht her vsix.

Grüße...carpediem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziffernblatt Optionen für Breitling Windrider chrono D13050.1

Ziffernblatt Optionen für Breitling Windrider chrono D13050.1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lubin swiss movement 70er Vintage originelles Rallye Ziffernblatt

[Erledigt] Lubin swiss movement 70er Vintage originelles Rallye Ziffernblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lubin swiss movement 70er Vintage Rallye Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD61K1, grünes Ziffernblatt

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD61K1, grünes Ziffernblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, die ich hier auch schon einmal im Forum vorgestellt habe, siehe hier: Welche Uhren tragt Ihr...
  • [Verkauf] Hamilton Pan Europ Dreizeiger (blaues Ziffernblatt), nahezu neuwertig.

[Verkauf] Hamilton Pan Europ Dreizeiger (blaues Ziffernblatt), nahezu neuwertig.: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meine Hamilton Pan Europ mit blauem Ziffernblatt im full set zum Kauf an. Da ich doch...
  • Flecken auf Breitling Ziffernblatt

Flecken auf Breitling Ziffernblatt: Ich habe heute meine Breitling Steelfish bekommen. Was könnten das für Flecken auf dem Zifferblatt sein? Sollte dieses ausgeblichen sein, warum...