[Suche] Ziffernblatt für Dugena Watertrip Automatic mit Datum

Diskutiere Ziffernblatt für Dugena Watertrip Automatic mit Datum im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, es wird schwierig, aber bevor ich selbst das Ziffernblatt verschandele versuche ich es hier. Ich suche für meine Baustelle...
P

Psyrus

Themenstarter
Hallo zusammen,

es wird schwierig, aber bevor ich selbst das Ziffernblatt verschandele versuche ich es hier.
Ich suche für meine Baustelle

https://uhrforum.de/uhren-vom-vater-grossvater-reparabel-t258739

ein gut erhaltenes Ziffernblatt.
Ich würde mich auch über Angebote einer defekten Uhr als Ersatzteilspender freuen.

Besten Dank vorab.

Viele Grüße

Ivo

Thema:

Ziffernblatt für Dugena Watertrip Automatic mit Datum

Ziffernblatt für Dugena Watertrip Automatic mit Datum - Ähnliche Themen

• Welches Ziffernblatt für Eigenbauquarzuhr

Welches Ziffernblatt für Eigenbauquarzuhr: Hallo, Habe vor mir eine Uhr selber zu bauen (mit Quarzwerk von ETA) finde jedoch nichts zu den passenden Ziffernblättern. Weiß jemand welche...
  • Seiko SGG717P1 blaues Ziffernblatt. Kleiner Quarzer für zwischendurch

Seiko SGG717P1 blaues Ziffernblatt. Kleiner Quarzer für zwischendurch: Hallo, da diese Uhr hier im Forum weiter gar nicht auftaucht, dachte ich mir... dann stell sie doch einfach einmal kurz vor. Sie ist zwar nur...
  • [Suche] Lünette & Ziffernblatt für Breitling Superocean (A17360)

[Suche] Lünette & Ziffernblatt für Breitling Superocean (A17360): Hallo liebe Uhrforisten, Für meine Breitling Superocean (Modell A17360) suche ich ein Ziffernblatt und Lünette in Blau. Falls nicht vorhanden...
  • [Suche] Seiko Ziffernblatt für 4Uhr Krone

[Suche] Seiko Ziffernblatt für 4Uhr Krone: Hallo Leute, für meinen SKX-Umbau suche ich noch ein schönes Ziffernblatt welches auf das NH35 passt das Sumo gefällt mir recht gut bin aber auch...
  • [Suche] Blaues original Ziffernblatt für die Seiko SRP777

[Suche] Blaues original Ziffernblatt für die Seiko SRP777: Einen wunderschönen guten Abend, ich suche hier ein blaues am liebsten schimmerndes Ziffernblatt für meine Turtle. Einfach sehr gerne alles...