Kaufberatung Ziffernblätter Sinn U-Serie

Diskutiere Ziffernblätter Sinn U-Serie im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin zusammen, da ich bei der U1 ein leicht gräuliches Ziffernblatt feststellen konnte und bei der UX ein dunkel schwarzes ZB, was mir mehr...
M

MarkOW

Gast
Moin zusammen,

da ich bei der U1 ein leicht gräuliches Ziffernblatt feststellen konnte und bei der UX ein dunkel schwarzes ZB, was mir mehr zusagt, möchte ich gerne mal die Frage in die Runde werfen:

Wie ist die Ziffernblattfarbe bei der U2 und bei der U1000? Schwarz oder gräulich?
Gibt es innerhalb der Serien bei normal, S oder SDR auch nochmal Abweichungen beim ZB?

Bitte um eure Erfahrungswerte.

Ich danke euch.

Paulchen

Moin zusammen,

da ich bei der U1 ein leicht gräuliches Ziffernblatt feststellen konnte und bei der UX ein dunkel schwarzes ZB,

Ich tippe mal, dass die Farbe der Zifferblätter gleich ist. Sieht bei der UX nur anders aus, da dort Öl drin ist.

Thema:

Ziffernblätter Sinn U-Serie

Ziffernblätter Sinn U-Serie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Massivband schwarz 22 mm für UX (U1/U2): Hallo ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Sinn grosse Faltschliesse schwarz tegimentiert f. U-Serie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Sinn große Faltschliesse in schwarz am 22mm Silikon. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Mein Einstieg in die Uhren-Welt - Sinn U1: Hallo zusammen, mein erster echter Beitrag in diesem Forum. Als Neueinsteiger schau ich schon länger hier im Forum rein, meist als stiller Leser...
[Erledigt]

Sinn 656 S

[Erledigt] Sinn 656 S: Biete euch hier eine relativ seltene und nicht mehr erhältliche Sinn 656 S (mit Magnetfeldschutz). Leider ohne Box und Papiere, habe die Uhr schon...
[Reserviert]

Sinn U 212 SE

[Reserviert] Sinn U 212 SE: Moin liebe Forianer, ich möchte euch hier eine sehr schöne Sinn anbieten. Es ist die U212 SE. Es ist eine Uhr aus einer auf 300 Stück limitierten...
Oben