[Suche] Zifferblattrestauration

Diskutiere Zifferblattrestauration im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, hat jemand ein Zifferblatt für mich. Uhr vom Arm-Rad auf den Weg gestürzt. Glas kaputt, die 9 ist weg. Steril oder … Design Explorer, ø...
trukmai

trukmai

Themenstarter
Hallo,
hat jemand ein Zifferblatt für mich.
Uhr vom Arm-Rad auf den Weg gestürzt.
Glas kaputt, die 9 ist weg.
Steril oder …
Design Explorer, ø 31mm.
Danke.

Anhänge

• 5C239288-5AEC-43B6-8FCE-5BA260BED2EC.jpeg
    5C239288-5AEC-43B6-8FCE-5BA260BED2EC.jpeg
    158,9 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Zifferblattrestauration

Zifferblattrestauration - Ähnliche Themen

Defekte Poljot 30 Jewels Automatik: Hallo ihr Lieben, Ich hatte diese wunderbare Uhr bei meinem sehr versierten Uhrmacher und er sagte mir, dass er diese Uhr leider nicht reparieren...
Spindeluhr - Herteller nicht lesbar: Hallo Zusammen, bei dieser Uhr komme ich nicht auf den Hersteller. Ziffernblatt ist Emaille. Dm 31mm. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und das...
[Suche] Citizen NY0040 Lünetten Draht: Hallo Community, Uhr: Citizen NY0040 Mir ist leider der Draht der die Lünette auf dem Gehäuse fixiert kaputt gegangen. Hat jemand so einen Draht...
[Erledigt] Zodiac Astrographic SST, Uhrenglas gesucht: Hallo Uhrenliebhaber, ich besitze eine schöne Zodiac Astrographic SST mit blauen Zifferblatt. Die Uhr funktioniert ordentlich. Leider ist das...
Royal Oak Homage: Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der AP RO. Wie die meisten, werde ich diese Uhr jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nie besitzen können...
Oben