Zifferblattentnahme bei alter Omega ?

Diskutiere Zifferblattentnahme bei alter Omega ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte das Werk bzw das Zifferblatt bei dieser alten Omega entnehmen. Das Glas und die Werkhalteschrauben habe ich bereits entfernt...
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
347
Ort
Oberösterreich
Hallo,

ich möchte das Werk bzw das Zifferblatt bei dieser alten Omega entnehmen. Das Glas und die Werkhalteschrauben habe ich bereits entfernt, trotzdem rührt sich das Werk keinen Millimeter. Weiß jemand Rat ?
 

Anhänge

  • Werk M.jpg
    Werk M.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 36
  • ZB M.jpg
    ZB M.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 32
Thema:

Zifferblattentnahme bei alter Omega ?

Zifferblattentnahme bei alter Omega ? - Ähnliche Themen

Epos Edition Antiquiete Hebdomas Aufzugswelle entriegeln: Hallo, Weiß jemand hier wie man die Aufzugswelle entriegelt? Bei alten Hebdomas Werken war dort eine Schraube. Hier sieht es so aus als wäre es...
Wie Gehäuse einer Fliegeruhr öffnen?: Hallo Mitforisten, Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an das Zifferblatt meiner Dekla Flieger komme? Unterm Glas ist ein sichtbarer...
Sector Vintage 650 ETA 251.262: Hallo, diese alte Sector befindet sich in einem sehr guten Zustand und es wäre schade wenn.. Große Sekunde, 1/10 Sekunde, kleine Sekunde, Datum...
Stift/Niete an Armbandscharnier ersetzen: Hi zusammen, ich müsste an einem Band die Niete des Scharniers ersetzen und bräuchte einmal den Rat von jemanden, der sich damit auskennt...
Opas alte Omega: Hallo in die Runde, ich habe hier eine alte Omega Geneve mit Datum, vergoldet aus 1969 und das Werk (565) ist hinüber. Eigentlich finde ich die...
Oben