Zifferblattentnahme bei alter Omega ?

Diskutiere Zifferblattentnahme bei alter Omega ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte das Werk bzw das Zifferblatt bei dieser alten Omega entnehmen. Das Glas und die Werkhalteschrauben habe ich bereits entfernt...
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

ich möchte das Werk bzw das Zifferblatt bei dieser alten Omega entnehmen. Das Glas und die Werkhalteschrauben habe ich bereits entfernt, trotzdem rührt sich das Werk keinen Millimeter. Weiß jemand Rat ?

Anhänge

Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Super, danke, Jürgen, hat geklappt. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen.

Thema:

Zifferblattentnahme bei alter Omega ?

Zifferblattentnahme bei alter Omega ? - Ähnliche Themen

• Wo verkauft man am besten alte Luxusuhren?

Wo verkauft man am besten alte Luxusuhren?: Hallo Community, ich denke über einen Verkauf einer teureren Uhr nach und weiss nicht, was besser wäre, CH24, ein Auktionshaus oder der Verkauf...
  • Kaufberatung Alte Seamaster Professional vs. neue Seamaster Professional

Kaufberatung Alte Seamaster Professional vs. neue Seamaster Professional: Liebe Leute, ich schaue mir gerade mal wieder eine Omega Seamaster Professional an. Dabei schiele ich zum einen auf die bis so 2012 produzierte...
  • Defekte Rotorlager bei älteren Seiko 5 Automatikmodellen

Defekte Rotorlager bei älteren Seiko 5 Automatikmodellen: Guten Morgen zusammen, habe mal eine Frage: Besitze u. a. 2 Seiko 5 Automatik, deren Werke mittlerweilen den gleichen Fehler aufweisen. Die...
  • Alter Dugena Chronograph

Alter Dugena Chronograph: Ich hatte als Jugendlicher von meinem Vater einen Dugena Quarz Chronographen geschenkt bekommen. Damals war die Quarz Uhren ja schwer angesagt...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One 39 grün, keine 2 Wochen alt

[Verkauf] Steinhart Ocean One 39 grün, keine 2 Wochen alt: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine top verarbeitete Steinhart Ocean One 39 mit grünem Lünetteninlay zum Verkauf. Die Uhr wurde am...