Zifferblattentnahme bei alter Omega ?

Diskutiere Zifferblattentnahme bei alter Omega ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte das Werk bzw das Zifferblatt bei dieser alten Omega entnehmen. Das Glas und die Werkhalteschrauben habe ich bereits entfernt...

Uhrheber

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
348
Ort
Oberösterreich
Hallo,

ich möchte das Werk bzw das Zifferblatt bei dieser alten Omega entnehmen. Das Glas und die Werkhalteschrauben habe ich bereits entfernt, trotzdem rührt sich das Werk keinen Millimeter. Weiß jemand Rat ?
 

Anhänge

  • Werk M.jpg
    Werk M.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 35
  • ZB M.jpg
    ZB M.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Zifferblattentnahme bei alter Omega ?

Zifferblattentnahme bei alter Omega ? - Ähnliche Themen

Omega Spiralfeder Taschenuhr: Hallo alle, ich habe eine alte Omega Taschenuhr. Bei selbiger ist die Spiralfeder zu verstiften, was nahezu unmoeglich ist :) Kann jemand Stifte...
Omega 321 (alt) - Serviceplan: Hallo geballtes Fachwissen, habe gerade eine Seamaster mit dem alten 321er Chrono-Werk auf dem Tisch. Leider liegt mir kein Serviceplan für...
Girard Perregaux Cal 705 Krone entfernen?: Moin Zusammen, als Hobby Uhrmacher versuche ich mich gerade an dem Girard Perregaux Cal. 705 Kaliber. Weiß jemand wie man die Krone entfernt? Ich...
Glas gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte an einer Uhr, mit innenliegender drehbarer Lünette, das Glas Wechsel. Das Alte hat ähnlich, eines armierten...
Ersatzwerk gesucht für Citizen Chronometer: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich an die Reparatur meiner ersten Uhr gemacht. Sie wurde leider vor vielen Jahren durch falsche Reinigung...
Oben