Zifferblattdetail Poljot Inter Baikal

Diskutiere Zifferblattdetail Poljot Inter Baikal im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Servus zusammen Habe gerade wieder geknipst. Dabei fiel mir in Gr0ßaufnahme die herrliche Guillochierung der og. Uhr auf. Habe Euch mal ein...
G

geraldn

Themenstarter
Servus zusammen

Habe gerade wieder geknipst. Dabei fiel mir in Gr0ßaufnahme die herrliche Guillochierung der og. Uhr auf. Habe Euch mal ein Detail ausgeschnitten. Bitte das Bild anklicken, sonst wirkt das nicht so richtig :lol2:

Grüßle
Gerald

O

oppa tictac

geraldn hat gesagt.:
Servus zusammen

Habe gerade wieder geknipst. Dabei fiel mir in Gr0ßaufnahme die herrliche Guillochierung der og. Uhr auf. Habe Euch mal ein Detail ausgeschnitten. Bitte das Bild anklicken, sonst wirkt das nicht so richtig :lol2:

Grüßle
Gerald
seite nicht gefunden ? solltest den link mal überprüfen.

G

geraldn

Themenstarter
Servus Oppa

Ja ich wundere mich auch. Der Link stimmt. Habe ich gerade nochmals geprüft. Bei mir kommt das Bild. Macht mich jetzt aber stutzig.....

Grüßle
Gerald

G

geraldn

Themenstarter
Servus Oppa

Aber trotzdem. Wenn der link wirklich so stimmt (was er ja tut), warum kommt dann das Bild hier nicht rein?

Grüßle
Gerald

G

geraldn

Themenstarter
Genau ! Und das Zifferblatt in Makro. Unglaublich!

Grüßle
Gerald

G

geraldn

Themenstarter
So neuer Versuch:

Bitte das Bild unbedingt zur Vergrößerung anklicken!

Grüßle
Gerald

striehl

striehl

Der Link war kaputt, ich hab's korrigiert, was aber garnicht nötig war - egal.

Schöne Uhr, keine Frage, aber von den Russen bin ich ziemlich enttäuscht und ich wage mich da nicht mehr gerne ran.

G

geraldn

Themenstarter
Servus Striehl

Da muß man, denke ich, ein wenig differenzieren. Bei jedem Chrono von Poljot International ist im Garantieschein die "Erstuntersuchung" dokumentiert. Da geht keine Uhr ungeprüft in den Handel, und die Verarbeitung scheint, nach meinen ersten Eindrücken, wirklich besser zu sein.

Schönen Gruß
Gerald

Thema:

Zifferblattdetail Poljot Inter Baikal

Zifferblattdetail Poljot Inter Baikal - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Stadion Automatik 70er Daydate

[Verkauf] Poljot Stadion Automatik 70er Daydate: Hallo! Ihr bekommt hier eine sehr schöne Poljot, ein rarer Klassiker in diesem Zustand! Die Uhr misst 42mm in der Breite, Bandanstoß 18mm...
  • [Verkauf] Poljot "Peter der Große"

[Verkauf] Poljot "Peter der Große": Hallo zusammen, heute biete ich diese Skelettuhr an, denn die Box ist voll und ich muss etwas abspecken. Poljot International Basilika "Peter...
  • [Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box: Hallo zu allen Interessierten, zum Verkauf biete ich hier eine Poljot Buran mit Box. Es ist der typische Rusische Fliegerchronograph...
  • [Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender

[Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine sehr schöne Pojiot mit Kaliber 3017. Die Uhr war vor kurzem erst beim Uhrmacher, der ihr ein neues Glas...
  • [Suche] Poljot 3133 Unruh Komplett

[Suche] Poljot 3133 Unruh Komplett: Suche komplette Unruh für poljot 3133