Zifferblattdetail Poljot Inter Baikal

Diskutiere Zifferblattdetail Poljot Inter Baikal im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus zusammen Habe gerade wieder geknipst. Dabei fiel mir in Gr0ßaufnahme die herrliche Guillochierung der og. Uhr auf. Habe Euch mal ein...
G

geraldn

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Servus zusammen

Habe gerade wieder geknipst. Dabei fiel mir in Gr0ßaufnahme die herrliche Guillochierung der og. Uhr auf. Habe Euch mal ein Detail ausgeschnitten. Bitte das Bild anklicken, sonst wirkt das nicht so richtig :lol2:



Grüßle
Gerald
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
geraldn schrieb:
Servus zusammen

Habe gerade wieder geknipst. Dabei fiel mir in Gr0ßaufnahme die herrliche Guillochierung der og. Uhr auf. Habe Euch mal ein Detail ausgeschnitten. Bitte das Bild anklicken, sonst wirkt das nicht so richtig :lol2:



Grüßle
Gerald
seite nicht gefunden ? solltest den link mal überprüfen.
 
G

geraldn

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Servus Oppa

Ja ich wundere mich auch. Der Link stimmt. Habe ich gerade nochmals geprüft. Bei mir kommt das Bild. Macht mich jetzt aber stutzig.....

Grüßle
Gerald
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
tja bei windoof und dem IE darf einen nichts wundern :shock: :lol2:
 
G

geraldn

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Servus Oppa

Aber trotzdem. Wenn der link wirklich so stimmt (was er ja tut), warum kommt dann das Bild hier nicht rein?

Grüßle
Gerald
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
meinst du evtl diese hier





ich krieg sie leider nicht grösser.
 
G

geraldn

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Genau ! Und das Zifferblatt in Makro. Unglaublich!

Grüßle
Gerald
 
G

geraldn

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
So neuer Versuch:

Bitte das Bild unbedingt zur Vergrößerung anklicken!




Grüßle
Gerald
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Der Link war kaputt, ich hab's korrigiert, was aber garnicht nötig war - egal.

Schöne Uhr, keine Frage, aber von den Russen bin ich ziemlich enttäuscht und ich wage mich da nicht mehr gerne ran.
 
G

geraldn

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Servus Striehl

Da muß man, denke ich, ein wenig differenzieren. Bei jedem Chrono von Poljot International ist im Garantieschein die "Erstuntersuchung" dokumentiert. Da geht keine Uhr ungeprüft in den Handel, und die Verarbeitung scheint, nach meinen ersten Eindrücken, wirklich besser zu sein.

Schönen Gruß
Gerald
 
Thema:

Zifferblattdetail Poljot Inter Baikal

Zifferblattdetail Poljot Inter Baikal - Ähnliche Themen

  • [Suche] Poljot 2616.1H Aufzugwelle

    [Suche] Poljot 2616.1H Aufzugwelle: Suche Poljot 2616.1H Aufzugwelle
  • [Verkauf] Sekonda Poljot Wecker Vintage

    [Verkauf] Sekonda Poljot Wecker Vintage: Biete hier einen schönen Sekonda Poljot Wecker Made in USSR an. Handaufzugskaliber Poljot 2612 mit 18 Steinen. Die Uhr funktioniert...
  • Poljot Aviator

    Poljot Aviator: Meine vom Flohmarkt gekaufte Poljot Federwerkaufzug Aviator. Muss älter sein, habe leider nichts näheres gefunden.
  • [Erledigt] Poljot Lunar 31679 Chronograph mit Mondphase und Glasboden

    [Erledigt] Poljot Lunar 31679 Chronograph mit Mondphase und Glasboden: Ich muss ein paar Opfer bringen und dazu gehört dieser schöne Mondphasen-Chronograph von Poljot. Er läuft einwandfrei und zeigt ein unauffälliges...
  • [Erledigt] Poljot Wecker mit vergoldetem Gehäuse

    [Erledigt] Poljot Wecker mit vergoldetem Gehäuse: Diesen Wecker habe ich (warum auch immer) vor geraumer Zeit hier im Forum gekauft, denke weil er so schön gülden ist und ich was güldenes wollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben